Beiträge: 208
Themen: 2
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
3
Mal schauen wie schnell die Firma auf meine Mail reagiert... Solange der Vorgang unkompliziert geregelt wird, ist alles in Ordnung.
Beiträge: 1.252
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
6
War außer der Riva-CD noch was drin?
Beiträge: 208
Themen: 2
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
3
Gar nichts, nicht mal das von Gaddezwerch erwähnte Minibooklet...
Beiträge: 1.707
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2010
Ach herrje. Meine Güte.
Nur ein Drittel drin des versprochenem Umfangs, zwei Drittel fehlen noch. Peinlich für die Firma. Das soviel fehlt, höre ich zum erstenmal.
Beim nächstenmal sind wahrscheinlich die 3 CD's da, aber das Minibooklet fehlt leider immer noch. Mal abwarten ob die Firma das schnell und unkompliziert in Ordnung bringt.
Beiträge: 857
Themen: 20
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
8
Hm, diese Box von 2002 gab es überhaupt noch direkt vom Hersteller? War es denn keine Gebrauchtware? Soweit ich sehen kann, wurde oben ein Bild der Box von Amazon.de eigefügt. Dort finde ich auch nur private und andere Händler vor. Dann kann man so einen Fehler zumindest irgendwo nachvollziehen.
Beiträge: 208
Themen: 2
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
3
Die Box ist tatsächlich gebraucht, allerdings vertrieben durch einen "größeren" Händler. Da sollte man schon verlangen können, dass der Händler wenigstens mal in die Schachtel schaut und prüft ob der Inhalt vollständig ist. Aber wir werden sehen wie die Reaktion ausfällt... Ich bestelle sehr häufig im Netz und hatte so etwas bisher noch nicht, von daher gehe ich erstmal positiv an die Sache. Fehler passieren halt überall, es kommt für mich mehr darauf an wie der Händler mit der Situation umgeht...
Beiträge: 426
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
9
cl10k, du kannst notfalls auch meine CDs haben. Eigentlich bin ich froh, wenn ich das Zeug loswerde, ich brauche es eh nicht, mein DVD-Laufwerk hat sein Jahren nichts zu tun gehabt. Mir reicht es, wenn ich die CDs virtuell auf der Platte habe. Nur die Versandkosten solltest du übernehmen... schreib mir ggf. eine PN.
Beiträge: 208
Themen: 2
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
3
Danke Gaddezwerch, ein wirklich nettes Angebot! Die Firma hat sich jedoch heute bei mir gemeldet und schickt umgehend Ersatz. Davon einmal abgesehen habe ich auch alle Teile in der einen oder anderen Form (Originale!) zu Hause. Mir ging es in erste Linie um eine "schicke" Box für das Regal...
Beiträge: 1.707
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2010
(28.06.2011, 17:55)cl10k schrieb: Die Firma hat sich jedoch heute bei mir gemeldet und schickt umgehend Ersatz.
5 Tage sind nun vergangen. Ist alles zu deiner Zufriedenheit mit dem Händler ?
Beiträge: 208
Themen: 2
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
3
Hi Juni,
sry für die späte Antwort. Ich habe mittlerweile eine weitere Nachricht bekommen, das Spiel ist nicht mehr auf Lager. Mein Geld habe ich unkompliziert zurück bekommen. Schade aber ok...
Beiträge: 1.707
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2010
Ok, so ein Ende war jetzt nicht zu erwarten gewesen. Seltsam nachdem umgehend Ersatz versprochen wurde.
Auf alle Fälle unkompliziert geregelt.