10.05.2007, 00:34
Hallo.
![:) :)](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/smile.gif)
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion
Der Thread für Schlaflose
|
10.05.2007, 00:34
Hallo.
![]()
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion
10.05.2007, 01:31
So muss das
![]()
10.05.2007, 01:40
![]()
10.05.2007, 02:37
Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo
![]() 03 Uhr 37
10.05.2007, 13:31
Der Zusammenhang will sich mir zwar nicht so ganz erschließen, aber jedenfalls ist Legolas Sieger dieser Nacht.
![]() ![]()
10.05.2007, 13:42
Hey, ich bin erst um 4 ins Bett! Hätte mir das früher jemand gesagt, hätte ich vorher nochmal gepostet!
![]()
Great people care.
Tja, Pech. Das kann ja jeder behaupten...
![]() Übrigens wird in Legolas' Profil ersichtlich, dass er um 04:17 Uhr seinen letzten Besuch hier hatte. Damit hätte er dich sowieso geschlagen. ![]()
10.05.2007, 23:50
*schaut auf die Uhr*
Naja... fangen wir schon mal so langsam an, dem Ganzen auf den Zahl zu fühlen... ![]()
11.05.2007, 00:08
![]()
11.05.2007, 00:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 00:28 von Legolas Sternenklinge.)
Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo
- Ein steter Tropfen höhlt den Stein - Gruß Legolas 1 h 25 ![]() Ich bin eigentlich sehr oft noch tief in der Nacht im Forum, da ich auch ein Nachtdienstler bin, ist das kein Problem.
11.05.2007, 00:27
Ich kannte den Spruch wohl (und wenn nicht, kann man sowas bestimmt auch googeln), aber ich konnte keinen Zusammenhang erkennen.
![]() Wie dem auch sei, ich verdrück jetzt noch meine Pizza ( ![]() Gut's Nächtle. ![]()
11.05.2007, 00:39
wartet nur bis wieder semesterferien sind ihr schlafmützen!!!
11.05.2007, 03:41
Und ich dachte schon, nachts wäre hier gar nichts mehr los.
![]() ![]() ![]()
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
12.05.2007, 01:11
<---- Stinkehackevoll
![]()
|