Bewertung:
20
Adele - Rolling in the deep
Und zwar gerade immer und immer und immer und immer ... wieder
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Bewertung:
12
WTF? Der Forendrache hört elektronische Musik?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Bewertung:
37
Cold War Kids - Hang Me Up to Dry
Einen alten genialen Klassiker, passt jetzt nicht so in das vorher geschriebene ist aber zur Zeit nun mal mein pers. Hit (wieder einmal,war ca. 3 Jahre mein Lieblings Lied auch in der Studio Version) :von der besten Live Scheibe aller Zeiten - Made in Japan von 1972 ! - war auch vor meiner Zeit falls einer fragt ,beste Live Scheibe bzw. CD,weil bei jedem Song dazu improvisiert wurde.Kann ich nur dazu raten alles anzuhören,vorraus gesetzt ihr mögt Hard Rock von einer Band zu einem Zeitpunkt,wo es den Begriff Hard Rock noch gar nicht gab.Die lautesten Live Konzerte bis zu diesem Zeitpunkt hieß es damals.Kein Link von mir ,ihr müßt euch schon etwas Mühe geben.Nach dem hören versteht ihr besser.
Deep Purple - Child in time von Made in Japan
Bewertung:
6
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
13.01.2011, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 22:35 von Junivera von Duisburg.)
(12.01.2011, 00:14)Rabenaas schrieb: UFO - Doctor, Doctor
Ich kenne das Stück nicht.
Ist das die Gruppe UFO aus den 70 Jahren etwa mit einem Comeback ?
Wenn ja schick mal bitte als Link.Danke.
Okay Doc. med. Doc. , gut das wir drüber geredet haben...Ich hasse Missverständnisse.