12.03.2010, 14:12
Hallo zusammen, ich hoffe dieser Thread ist nicht zuuu unpassend.
Ich suche jemanden mit künstlerischer Veranlagung, der mir das angehängte Charakterbild coloriert. Das ist der Avatar meines Charakters auf DSA-Online und um entwas mehr Athmosphäre in den Steckbrief zu bringen hätte ich ihn gern in Farbe.
Die Farben sollte folgendermaßen sein:
- Er hat grüne Augen
- Dunkelblondes Haar
- Leicht gebräunte aber nicht zu dunkle Haut
- Die Kleidung sollte in typischen Brauntönen gehalten werden (das Hemd weiß, halt typisch für Kleidung ärmerer Leute)
- Die Feder am Hut in einer beliebigen Farbe, jedenfalls sollte sie sich vom Rest abheben.
- Die Gürtelschnalle und die Ohrringe entweder aus Silber, also Grau, oder Golden, je nach dem, was man besser sieht.
- Und vielleicht einen besseren Hintergrund, das ist aber eher optional.
Traut sich das jemand zu? Ich würde mich riesig darüber freuen.
Schonmal danke im Vorraus
Ich suche jemanden mit künstlerischer Veranlagung, der mir das angehängte Charakterbild coloriert. Das ist der Avatar meines Charakters auf DSA-Online und um entwas mehr Athmosphäre in den Steckbrief zu bringen hätte ich ihn gern in Farbe.
Die Farben sollte folgendermaßen sein:
- Er hat grüne Augen
- Dunkelblondes Haar
- Leicht gebräunte aber nicht zu dunkle Haut
- Die Kleidung sollte in typischen Brauntönen gehalten werden (das Hemd weiß, halt typisch für Kleidung ärmerer Leute)
- Die Feder am Hut in einer beliebigen Farbe, jedenfalls sollte sie sich vom Rest abheben.
- Die Gürtelschnalle und die Ohrringe entweder aus Silber, also Grau, oder Golden, je nach dem, was man besser sieht.
- Und vielleicht einen besseren Hintergrund, das ist aber eher optional.
Traut sich das jemand zu? Ich würde mich riesig darüber freuen.
Schonmal danke im Vorraus