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02.09.2009, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 21:27 von Crystal.)
http://www.pcgames.de/aid,693912/Drakens.../Vorschau/
Der erste Beitrag bietet einige interessante Infos zum Spiel und eine Menge noch nicht gezeigte Screenshots.
http://www.pcgames.de/aid,693992/Drakens...C/Special/
Beitrag 2 - Grafikvergleich AFdZ mit Drakensang
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Die Figuren sind viel kantiger, auch schönes Licht, helleres Menü, bessere Farben. Aber Parzalon, wad is mit dem passiert?
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Ich halte die neuen Models eigentlich nicht für kantiger... ein Versehen deinerseits?
(12.10.2009, 20:07)Christian der Güldene schrieb: Aber Parzalon, wad is mit dem passiert? Der hatte noch keine Zeit, um groß und stark zu werden
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hehe...
Groß im Sinne von: großer Schwätzer
Stark im Sinne von: sich mit fremden Federn zu schmücken
Ich hoffe, dass sie nicht wieder so 'nen Hahnepampel wie Dranor einbauen. Schlimm genug, dass man es wieder mit Forgrimm, Parzalon und Ulwine zu tun hat.
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Warum schlimm?
Mir ist bisher noch kein Spiel untergekommen, wo man es im Nachfolger, der vor dem Vorgänger spielt, mit früheren Versionen der Hauptcharaktere zu tun bekommt. Zumal man von Ulwine und Cuano ja auch nicht soooo viel erfährt. Ich bin da schon ein bisschen neugierig. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
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Naja gut. Aber Forgrimm brauch ich dabei nicht nochmal in der Gruppe. Liegt vielleicht auch am Sprecher, dass ich den Zwerg nach Grimmzahn ins Anwesen verbanne.
Wenn mir die Halbelfe da und die "richtige" Elfe (wie heißt die nochmal? Irgendwas mit "Sternenschwinge" oder so...) da besser gefallen, kommt Forgrimm unter Deck.
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Ich muss zugeben, nach Gimli aus den HDR-Filmen ist Forgrimm der erste Zwerg, der mir wirklich sympatisch ist (mal abgesehen von einigen im Forum Anwesenden ^^).
Da muss schon ein ganz großer Charakter-NPC auftauchen, damit ich den Zwerg bereits beim ersten Durchgang aus dem Team werfe.
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Jap, Forgrimm bleibt dabei! Wir kleinen Leute müssen zusammen halten. Da kann keine leicht bekleidete Elfen-Tussi dazwischen funken. Äh, .. Bestimmt!
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13.10.2009, 08:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 08:59 von Fenris.)
"Lasst Forgrimm das machen !", oder wie der genaue Wortlaut war. Also ich freue mich das mir der Zwerg der Herzen erhalten bleibt und diesmal einen Bart trägt.
Zudem fände ich seltsam wenn er die Geschichte erzählt, aber bei den Ereignissen von denen er berichtet gar nicht dabei ist/war.
Forgrimm:" Dann stürmte der wilde Oger auf sie zu, hohlte aus und..."
Kladdis:" Auf SIE ? Heißt das du warst gar nicht dabei ?"
Forgrimm:" Nein leider nicht ich war unter Deck des Schiffes und hab dort nass durchgewischt."
Kladdis:" Woher weißt du dann so genau was passiert ist ?"
Forgrimm:" Nunja, Meister Fenris war ein guter Erzähler."
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(12.10.2009, 20:42)Crystal schrieb: Schlimm genug, dass man es wieder mit Forgrimm, Parzalon und Ulwine zu tun hat. Ich würde das soooo geil finden, wenn Ulwine diesmal nen guten Charakter bekommen würde, bzw dass der Spieler von den üblen Machenschaften nichts mitbekommen würde.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
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Sieht schick aus, vor allem die Fellrüstung und die rote Robe der Dame im Hintergrund. Auch die vom Nahen abgebildeten Waffen können sich blicken lassen während mit der Bart des Forgrimms (?) nicht unbedingt zusagt... aber was soll's
Eher blöd finde ich dagegen, dass die Kombination von Fechtwaffen und großen Schilden erneut gefördert wird. Eine riesige Holzplatte widerspricht doch genau wie eine Plattenrüstung dem Kozept eines wendigen Fechters. Aber da das wohl wieder jedem Spieler selbst überlassen bleibt ist es ja kein Problem - Entscheidungsfreiheit eben.
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(13.01.2010, 08:22)Shintaro schrieb: Sieht schick aus, vor allem die Fellrüstung und die rote Robe der Dame im Hintergrund. Die rote Robe kann man hier nochmal aus der Nähe anschauen. Die Dame ist Fayris, die du schon in der Demo kennenlernst.
In der Robe der Astralkraft kann man sie auch nochmal sehen.
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Das mit dem Bart scheint mir daran zu liegen, das nicht die einzelnen Barthaare berechnet werden, sondern das eine Textur auf sich veränderndem Model ist, oder so... Bin auch kein Spieleentwickler. Dürfte auf jeden Fall der Rechenleistungsbegrenzung dienen.
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
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