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Also mit Schreiber, Historiker und Nachtwächter hab ich es zwischendurch auf Held und einen Platz um die 200 geschafft. Die scheinen also recht einträglich zu sein.
Das Blöde ist, dass ich irgendwann die Lust verloren habe und wieder durch die Gegend gezogen bin. Naja, bin halt ein Tagedieb.
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Kann man Wolfsfelle eigentlich eintauschen gegen irgendetwas?
Wenn ja gegen was denn?
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Gegen Geld
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Hmmm, wenns weiter nix ist, verstehe ich manche Händler nicht. Außer dem Besitz von vielen Fellen.
Danke für deine Antwort Fury
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Vielleicht bunkern da einige Tigerfelle, weil sie hoffen, dass man diese irgendwann einmal wie die Drachenschuppen oder das Dragenleder zu besonderen Rüstungen machen kann... noch sind die Felle ja verhältnismäßig billig zu haben... wissen die etwa mehr als wir?
Aber, nein, abgesehen vom möglichen Erlös ahben die Felle bisher soweit ich weiß keinen Nutzen - allerdings wiegen sie eine ganze Menge, was die eine oder andere Passage teuer werden lassen kann.
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Vielleicht entwickelt sich gerade eine Mafia, um alles Material für spätere rosa Tigertangas aufzukaufen, damit sie dann das Monopol darauf haben?
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Ich glaube diese Händler betreiben RP, weil sie die Felle verkaufen, die man sich nur durch Tauschhandel erwerben kann... (also von Orks usw.)
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(09.10.2009, 16:09)Alpha Zen schrieb: Vielleicht entwickelt sich gerade eine Mafia, um alles Material für spätere rosa Tigertangas aufzukaufen, damit sie dann das Monopol darauf haben?
Würde erklären, warum derjenige, der früher das Monopol hatte, plötzlich untertauchen musste.
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09.10.2009, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 20:54 von Aigolf.)
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
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Hm, so langsam fügt sich das Puzzle zusammen. Sie sammeln Tigerfelle, um daraus Tangas zu machen. Da die selten sind, will sie jeder haben, also überschwemmen sie mit einem Schlag den Markt, dass jeder einen bekommt und auch sicher einen in die Finger kriegt, in der Hoffnung, was Exklusives zu haben. Dabei sind die Tangas aber mit einer Substanz versehen, die aus den Trägern willenlose Zombies macht, die nur noch den Befehlen der Mafia dient. Und schon hat sie ganz Antamar unter ihrer Kontrolle.
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Und kaufen auch andere Felle?
Oh, gut dass wir jetzt vorgewarnt sind.
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Früher hatte proser mal einen Helden, bei dem man große Mengen an Fellen verkaufen konnte zu einem sehr guten Preis. Das war aber einfach nur eine Spaß-Aktion von einem Spieler. Ansonsten handeln nur einige Leute mit Fellen wie mit anderen Waren auch - Ankauf für weniger als der beste ortsansässige Händler zahlt. Viele Leute verkaufen ihre Felle dann an diese Spieler, weil sie selber nicht suchen wollen, wer jetzt das meiste bezahlt.
Die Theorie der Tigertangas ist aber interessant und wäre sicherlich ein Gerücht wert *G*
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(10.10.2009, 11:36)qapla schrieb: Früher hatte proser mal einen Helden, bei dem man große Mengen an Fellen verkaufen konnte zu einem sehr guten Preis. Das war aber einfach nur eine Spaß-Aktion von einem Spieler. Allerdings eine mit Folgen. Sein Held hatte seine Station bekanntlich in Quastenbroich. In Troddelbroich im neuen Antamar steht in der Ortsbeschreibung heute, daß es dort viele Tierfelle gäbe. So hat er sich mit der RP-Aktion verewigt.
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Na, wenn das mal nicht missverstanden wird... proser hat sich mit dem Ankauf der Felle zum Trottel...äh... zum Troddel .... nee, auch nich... naja, jedenfalls damit verewigt.
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Dsa waren noch Zeiten...
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Da ist er ja, unser Wolfsfell-Fan.
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Ich habe gerade etwas Sonderbares festgestellt: Man kann bei Antamar nicht waffenlos trainieren, obwohl es dafür gleich mehrere Talente gibt. Ich habe mit meinem Ismanna mal die die Waffe abgelegt und "Raufen" auf 9 gesteigert. Ringen ist auf 4, sonstige waffenlose Talente hat er nicht aktiviert. Damit durfte ich nichteinmal gegen den Toten Alrik antreten. Dort stand "Du bist zu unerfahren" und zwar egal, ob ich in den Kampfeinstellungen das Talent "Raufen" oder "Ringen" als bevorzugt eingestellt habe.
Sobald er aber ein Messer in die Hand genommen hat (bei Talentwert "Dolche" auf 3), durfte er den Toten Alrik fordern. Es hat also nichts mit einem zu niedrigen Talentwert zu tun. Offenbar braucht man zum Kämpfen unbedingt eine Waffe. - Dann aber frage ich mich, wozu es die waffenlosen Talente eigentlich gibt. Sicher, es gibt spezielle Waffen, wie den Schlagring, mit denen man "waffenlos" kämpfen kann. Aber beim "Ringen" oder "Raufen" kommen dem Urtypus des Kampfstiles nach ja eigentlich gerade keine Waffen zum Einsatz. Die dienen nur der Effektivierung der eigenen Angriffe, nicht deren Ermöglichung. Daher ist das schon etwas überraschend.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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(12.10.2009, 14:23)Zurgrimm schrieb: Ich habe gerade etwas Sonderbares festgestellt: Man kann bei Antamar nicht waffenlos trainieren, obwohl es dafür gleich mehrere Talente gibt. Ich habe mit meinem Ismanna mal die die Waffe abgelegt und "Raufen" auf 9 gesteigert. Ringen ist auf 4, sonstige waffenlose Talente hat er nicht aktiviert. Damit durfte ich nichteinmal gegen den Toten Alrik antreten. Dort stand "Du bist zu unerfahren" und zwar egal, ob ich in den Kampfeinstellungen das Talent "Raufen" oder "Ringen" als bevorzugt eingestellt habe.
Sobald er aber ein Messer in die Hand genommen hat (bei Talentwert "Dolche" auf 3), durfte er den Toten Alrik fordern. Es hat also nichts mit einem zu niedrigen Talentwert zu tun. Offenbar braucht man zum Kämpfen unbedingt eine Waffe. - Dann aber frage ich mich, wozu es die waffenlosen Talente eigentlich gibt. Sicher, es gibt spezielle Waffen, wie den Schlagring, mit denen man "waffenlos" kämpfen kann. Aber beim "Ringen" oder "Raufen" kommen dem Urtypus des Kampfstiles nach ja eigentlich gerade keine Waffen zum Einsatz. Die dienen nur der Effektivierung der eigenen Angriffe, nicht deren Ermöglichung. Daher ist das schon etwas überraschend.
Da gab es glaube ich eine rege Diskussion wegen der Ratswoche. Der waffenlose Kampf funktioniert nicht richtig.In der Arena ist er meines Wissens nach z.B. auch nicht anwendbar. Bei der Ratswoche wurde das ganze dann mit Proben und Aufschlägen im Tavernenchat gelöst. Man arbeitet aber glaube ich daran.
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(12.10.2009, 14:29)Aragon schrieb: Da gab es glaube ich eine rege Diskussion wegen der Ratswoche. Der waffenlose Kampf funktioniert nicht richtig.In der Arena ist er meines Wissens nach z.B. auch nicht anwendbar. Bei der Ratswoche wurde das ganze dann mit Proben und Aufschlägen im Tavernenchat gelöst. Man arbeitet aber glaube ich daran. Achso. Die internen Diskussionen im Antamar-Forum bekomme ich natürlich nicht mit. Danke der Info.
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14.10.2009, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 18:40 von Zurgrimm.)
Erneut darf man im Bugtracker lesen, daß ein von mir lange gewünschtes Feature entdlich (mal wieder von Gaddezwerch ) umgesetzt wurde: Die Unverlierbarkeit besonderer Gegenstände.
Mit dieser Regelung könnten besondere Waffen (v.a. nicht käuflich nachzubekommende) endlich auch in der Wildnis praktisch einsetzbar werden. - Wohlgemerkt "könnten", denn solange es ein Geheimnis der Antamarianer bleibt, welche Waffen unverschwindbar sind, kann man das nach wie vor kaum riskieren. Aus der Tatsache, daß Waffen mit "att_nichtverlierbar" nicht geklaut werden können man im Spiel leider nicht ersehen, ob eine einzelne Waffe zu dieser Gruppe gehört oder nicht. - Sinnvoll wäre es daher, die Unverliebarkeit im Tooltip der betroffenen Waffen zu vermerken. Denn eine versteckte Unverlierbarkeit nützt (von eingeweihten Insidern abgesehen) niemandem etwas.
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