Weis nicht ob's schon bekannt ist,
wer Lust und Langeweile hat kann sich die Zeit hier: Heromachine mit dem basteln eines alter-egos vertreiben
Viel Spass...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt. - Ernst Moritz Arndt
(07.03.2009, 15:53)Fury schrieb: Da hier sonst keiner mitmacht
Nr. 3: Zachan
Nunja, mitgemacht habe ich schon. Nur nicht hier
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Ja die Idee hatte ich auch schon... also so eine Art "Rate den Helden/das Szenario" Spielchen, allerdings bin ich nicht so sicher, was die "terms and conditions" von HeroMachine dahingegen angeht.
Ich habe mich auch nochmal an der HeroMachine versucht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Alpha Zen dieselbe Person meinte
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Nee, das soll kein Lichtschwert sein. Ist halt ziemlich blöd, weils das, was man will, einfach nicht gibt.
Ich glaube, ich bin einfach nur schlecht im Improvisieren mit den beschränkten Resourcen des Editors.