11.11.2008, 06:56
Will Kissen. *gähn* Zu früh, zu müde. *rummorgenmuffel*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Der Thread für Schlaflose
|
11.11.2008, 06:56
Will Kissen. *gähn* Zu früh, zu müde. *rummorgenmuffel*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
11.11.2008, 12:19
*kiss*
Besser? ![]()
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?" Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
11.11.2008, 12:37
Gut verdreht.
![]() ![]()
11.11.2008, 14:25
Tja da zeigts sich mal wieder: Der Hund ist des Menschen bester Freund!
11.11.2008, 14:59
Vor allem der innere Schweinehund.
![]()
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?" Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
11.11.2008, 15:05
Ne, der ist böse, den mag ich nicht!
11.11.2008, 15:23
Das mag schon sein, trotzdem ist er so anhänglich, daß man ihn oft nur schwer loswird.
11.11.2008, 16:57
Das Schlimme am Schweinehund ist eigentlich nur, dass man so oft gezwungen wird, ihn zu überwinden.
![]()
Great people care.
11.11.2008, 17:32
Seine bloße Existenz ist das Schlimme!!
11.11.2008, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008, 20:32 von Alpha Zen.)
Boneman schrieb:Das Schlimme am Schweinehund ist eigentlich nur, dass man so oft gezwungen wird, ihn zu überwinden. Das geht? ![]() Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht - Die sie führt zu fernen Toren, und durch sie in ew'ge Nacht.
11.11.2008, 22:46
Und es ist wieder Zeit - draußen ists dunkel, es wird langsam kalt, die andere Hälfte ist vorm Fernseher geparkt ... jetzt kann ich friedlich schlafen gehen.
![]()
11.11.2008, 23:57
*Mit dem
![]()
12.11.2008, 00:37
Es gibt wirklich nur wenige Hunde die so schwer zu bezwingen sind!
Ok,dann los ins Bett Wölfchen
![]()
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. http://agilofos.mybrute.com
Ich glaub ich stampf dich gleich mal etwas mit nem 75t Timberwolf
![]() Bei den meisten besser bekannt als "Mad Cat"
12.11.2008, 07:55
Boomer schrieb:*Mit dem Mir die Mühe des Anwärmens (ich erinnere an meine eiskalten Füsse ![]() ![]()
12.11.2008, 13:10
Fury schrieb:Es gibt wirklich nur wenige Hunde die so schwer zu bezwingen sind! ![]() Calesca schrieb:Geht das nicht eigentlich andersherum?Hin und wieder sei mir ein bißchen Egoismus vergönnt. ![]()
12.11.2008, 13:20
Du tust dir doch schon mit Bone genug gutes.
![]()
13.11.2008, 00:13
Ich weiß - vieeel zu früh.
![]() Aber den ![]()
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?" Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her." |