11.11.2008, 06:56
Will Kissen. *gähn* Zu früh, zu müde. *rummorgenmuffel*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Der Thread für Schlaflose
|
11.11.2008, 06:56
Will Kissen. *gähn* Zu früh, zu müde. *rummorgenmuffel*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
11.11.2008, 12:19
*kiss*
Besser?
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?" Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
11.11.2008, 12:37
Gut verdreht.
11.11.2008, 14:25
Tja da zeigts sich mal wieder: Der Hund ist des Menschen bester Freund!
11.11.2008, 14:59
Vor allem der innere Schweinehund.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?" Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
11.11.2008, 15:05
Ne, der ist böse, den mag ich nicht!
11.11.2008, 15:23
Das mag schon sein, trotzdem ist er so anhänglich, daß man ihn oft nur schwer loswird.
11.11.2008, 16:57
Das Schlimme am Schweinehund ist eigentlich nur, dass man so oft gezwungen wird, ihn zu überwinden.
Great people care.
11.11.2008, 17:32
Seine bloße Existenz ist das Schlimme!!
11.11.2008, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008, 20:32 von Alpha Zen.)
Boneman schrieb:Das Schlimme am Schweinehund ist eigentlich nur, dass man so oft gezwungen wird, ihn zu überwinden. Das geht? Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht - Die sie führt zu fernen Toren, und durch sie in ew'ge Nacht.
11.11.2008, 22:46
Und es ist wieder Zeit - draußen ists dunkel, es wird langsam kalt, die andere Hälfte ist vorm Fernseher geparkt ... jetzt kann ich friedlich schlafen gehen.
11.11.2008, 23:57
*Mit dem müde hinterhertrottend, um es sich damit in dem bereits angewärmten Bett gemütlich zu machen.*
12.11.2008, 00:37
Es gibt wirklich nur wenige Hunde die so schwer zu bezwingen sind!
Ok,dann los ins Bett Wölfchen
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. http://agilofos.mybrute.com
Ich glaub ich stampf dich gleich mal etwas mit nem 75t Timberwolf
Bei den meisten besser bekannt als "Mad Cat"
12.11.2008, 07:55
Boomer schrieb:*Mit dem müde hinterhertrottend, um es sich damit in dem bereits angewärmten Bett gemütlich zu machen.* Mir die Mühe des Anwärmens (ich erinnere an meine eiskalten Füsse ) überlassen und dann davon profitieren. Geht das nicht eigentlich andersherum?
12.11.2008, 13:10
Fury schrieb:Es gibt wirklich nur wenige Hunde die so schwer zu bezwingen sind!Wieso bezwingen? Inwiefern? Calesca schrieb:Geht das nicht eigentlich andersherum?Hin und wieder sei mir ein bißchen Egoismus vergönnt.
12.11.2008, 13:20
Du tust dir doch schon mit Bone genug gutes.
13.11.2008, 00:13
Ich weiß - vieeel zu früh. Ich geh jetzt und schäm mich in Grund und Bett.
Aber den nehm ich mit.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?" Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her." |