20.10.2008, 12:44
wo kann man denn die gunstwerte einsehen? ich habe hier im forum das erste mal davon gehört.
Gunstwerte
|
20.10.2008, 12:44
wo kann man denn die gunstwerte einsehen? ich habe hier im forum das erste mal davon gehört.
20.10.2008, 13:11
Grundwerte wie AT/PA Basiswerte?
Die sieht man nur im Fortgeschrittenenmodus
20.10.2008, 13:17
Frudelfius schrieb:wo kann man denn die gunstwerte einsehen? ich habe hier im forum das erste mal davon gehört.Das geht nur in Sternenschweif: beide SHIFT-Tasten drücken und in der erscheinenden Konsole GODACCOUNT eingeben.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
20.10.2008, 13:48
Ach GUNSTwerte lol
Naja einfach dem jeweiligen Gott nen paar 1000 Dukaten spenden und das Problem hat sich bis zum ende des Spiels erledigt...
20.10.2008, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2023, 22:57 von Crystal.
Bearbeitungsgrund: Links auf NLT-Wiki gesetzt
)
Peridor schrieb:Das geht nur in Sternenschweif: beide SHIFT-Tasten drücken und in der erscheinenden Konsole GODACCOUNT eingeben.Und als Ergänzung: Welcher Gott sich hinter welcher Zahl verbirgt, erfährt man auf dieser Seite: -> Götter und ihre Wunder und als weitere Ergänzung die Liste der Tempelstandorte, wo der Tipp mit der Konsole auch erwähnt wurde: -> Tempelstandorte in Sternenschweif
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
21.10.2008, 13:12
ach so, mit der geheimen konsole geht das, kein wunder, dass ich das noch nicht kannte... vielen dank für die rasche auskunft!
08.04.2014, 19:00
Bettlern und Kindern sollte man besser etwas geben - erhöht die Gunst bei allen Göttern (10 Silberstücke um 1 pro Gott). Erweist man sich als hartherzig, gibt es bei allen Göttern 3 Minuspunkte.
Wer den Otter nordöstlich von Lowangen verschont, sammelt 50 Pluspunkte bei Tsa - Wert immerhin 5 Dukaten und damit deutlich mehr als die Alternative in Form von Otterfell (5 S) und 3 Proviantpaketen. |