Bewertung:
0
Hallo!
Ich habe grade den Vampir erledigt und habe eine Flasche "Miasthmaticum" gefunden, weiß aber nicht genau, was man damit machen kann. Ich habe es über einen meiner Charaktere schütten können und der hat Schaden erlitten, aber was genau soll das bringen?
Kann man das vielleicht im Kampf auf den Gegner schütten oder wie soll das gehen?
Bewertung:
45
13.02.2008, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 15:22 von Zurgrimm.)
Hallo IrMel,
IrMel schrieb:Ich habe grade den Vampir erledigt
Du meinst sicher Pergor, den Gestaltenwandler.
IrMel schrieb:Kann man das vielleicht im Kampf auf den Gegner schütten oder wie soll das gehen?
Soweit ich weiß ist das ein Waffengift. Wenn Du das im Charakterbildschirm benutzt, sollte der Held seine Waffe damit vergiften. Verwendet habe ich es allerdings nie. Es ist wohl auch nicht sonderlich stark.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
45
13.02.2008, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 15:34 von Zurgrimm.)
Hallo,
ich seh schon (oder eher: mal wieder)... von Riva-Fragen sollte ich mich fernhalten.
EDIT:
Pergor schrieb:Weiß jemand die genaue Anzahl SP, die ein solcher Angriff macht? Hängt auch das von der Stufe des "werfenden" Helden ab?
Laut Lösungsbuch 5-10 SP.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
0
Habt ihr Jungs eine sms oder icq-sofort nachricht, wenn jemand im forum was neues postet? das ist ja wahnsinns schnell ^^
Also für 5-10 schadenspunkte, da kann ich das ja meinem druiden geben, der steht sowieso immer nur doof rum und macht Pause, weil er irgendwie nur für böser blick gut ist...
und dieses feuer kann man auch werfen?