Bewertung:
17
Rondrianisch?
Bei den Gobos werd ich ehr zum Xarfei-Paktierer . Am besten solange draufhauen bis man nicht mehr erkennen kann wieviele Gobos es ürsprünglich mal waren
Aber ich verstehe was du sagen willst
Bewertung:
78
Derjenige hatte wohl "Ein Herz für Goblins". Wobei es treffenderweise "5 Dukaten für Goblins" heißen müsste...
Bewertung:
17
Hey durfte endlich mal seit langem was neues verhauen. Damit mein ich nicht ne neue ZB mit Gobos, Orks und Wegelagerern, sondern 2 Achaz. Ich wusste noch gar nicht, dass es die gibt
Bewertung:
6
Jaja, die Mantel-Gobos-ZB - Geißel Antamars Was kommt als nächstes, CH +5 oder doch eher Betören?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Bewertung:
17
Bah geh weg
Bewertung:
45
Hallo,
Crystal schrieb:Wobei es treffenderweise "5 Dukaten für Goblins" heißen müsste... 5D pro Held... das ist doch schon 'ne ganz gute Ausbeute. Hat's Asgrimm's Scherz-ZB dazu eigentlich ins Spiel geschafft? Die würde ja jetzt direkt wieder passen.
Fury schrieb:Hey durfte endlich mal seit langem was neues verhauen. Damit mein ich nicht ne neue ZB mit Gobos, Orks und Wegelagerern, sondern 2 Achaz. Wo denn das? In den Echsensümpfen?
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
6
Zurgrimm schrieb:Hat's Asgrimm's Scherz-ZB dazu eigentlich ins Spiel geschafft? Die würde ja jetzt direkt wieder passen.
Ja, die ist schon recht lange drin
Bewertung:
17
@ Zurgrimm:
Auf Maraskan. Ist eine von vielen Dingen die passieren können, wenn man der "alten Straße" folgt und den Echsengötzen untersucht. Manchmal passiert nix. Manchmal erlebt man Visionen. Manchmal wird man von Achaz angegriffen etc.
Hatte eben eine Begegnung mit einer Moha-Kultstädte. Mein dummer Barbar hielt das ganze für dunkle Rituale und hat einfach alles zerhauen
Daraufhin musste ich noch nen paar untote Wachen verdreschen
Bewertung:
6
Das ist eine von Neonix ZBs. Dieser gute Mensch hat so seit Mitte Dezember über 70 Begegnungen der unterschiedlichsten Art geschrieben - schon unglaublich eigentlich. Da ich ja selber dann und wann mal welche schreibe, kannte ich diese ZBs schon Wochen, bevor sie implementiert wurden
Bewertung:
78
Mein Char ist von einem Götzen auf Atak angesprochen worden. Da das Talent noch nicht aktiv war, lief mein Held achselzuckend weiter... schade.
Bewertung:
17
ja die Variante gibts auch. Ich muss mal meine Mira vorbeischicken. Die kann alle Sprachen
Bewertung:
0
bin ich blind oder ist der antworten button im antamar forum verschwunden?
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Bewertung:
6
22.01.2008, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2008, 23:30 von Aigolf.)
Nö Blind bist du nicht es ist nicht da ,irgendwie ist das forum auch schmal geraten
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
http://agilofos.mybrute.com
Bewertung:
45
Hallo,
aber die Farbe ist wieder schöner. Der Rest kommt sicher auch noch.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
6
Aufjedenfall besser so als das häßlich helle Blau vom phpbb
Bewertung:
78
22.01.2008, 23:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2008, 23:43 von Crystal.)
Einfacher Trick: Den Vorschreiber zitieren und sein Zitat löschen. Damit kann man auch neutral ohne Bezug antworten.
EDIT: Upps, geht auch nicht... Da ist momentan gar nichts da. Naja, gebt Tommek bissl Zeit. Ein Forum macht viel Arbeit, das ist nicht binnen 5 Minuten umgestellt.
Bewertung:
0
ok dann bin ja beruhigt, dachte schon ich brauch ne brille^^
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Bewertung:
6
Jetzt kann man nix kaufen weder noch verkaufen bei den Händlern.
Bewertung:
14
Ich glaube, der Preis für besondere Barbarenstreitäxte ist im Keller.....
Bewertung:
6
Die hatte ich noch nie. Und das in der Khom-Wüste Naja, vielleicht will er nach Angralosch
Reisetag 1: LE (55) AU (64) AP (5064)
Entspannt geniesst du den Sonnenschein des heutigen Tages, als dir plötzlich ein Zwerg am Wegesrand auffällt. Als du auf ihn zukommst blickt er dich etwas verstört an und beginnt dich in Rogolan zuzubrabbeln. Du weißt, dass es diese Sprache gibt und erkennst auch einige Wortfetzen, aber dieser Zwerg redet in einer Art, die dir als Anfänger einfach nicht verständlich ist.
Nach einer Weile des unverständlichen Gesprächs zwischen euch, sieht dich der Zwerg enttäuscht und hilflos an und verabschiedet sich wieder. Du wusstest gar nicht, dass selbst ein Zwerg so hilflos gucken kann...
Naja, du konntest immerhin das eine oder andere Wort erkennen und gehst nicht ganz dumm aus dieser Begegnung hervor, du solltest dich vielleicht in dieser Sprache noch etwas üben.
Erfahrung: 1 AP
Der Kerl will zu einer Mine, die sich hier in der Nähe befinden muss. Mühsam kramst du in deiner Erinnerung nach einer Wegbeschreibung.
Orientierungsprobe + 3 + Sprachschwierigkeiten(3) [KL/IN/IN]
"Orientierung"-Probe +3 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 01 » TaP*: 7
2. Wurf: 03 » TaP*: 7
3. Wurf: 19 » TaP*: 6
Unerschrocken beschreibst du den Weg zur Mine, der dir einfällt. Deinen Ausführungen lauschend zeigen sich einige Zweifel auf seinem Gesicht.
Da du nicht weißt, wie du den zweifelnden Zwergen überzeugen sollst, versuchst du, ihn zu überreden.
"Überreden"-Probe +2 [MU/IN/CH]
1. Wurf: 05 » TaP*: 3
2. Wurf: 12 » TaP*: 3
3. Wurf: 18 » TaP*: 3
Irgendwie hast du es geschafft, ihn zu überreden, in die von dir angenommene Richtung zu gehen. Dankbar hat dir der Zwerg ein paar Münzen in die Hand gedrückt und marschiert nun in diese Richtung. Ihm nachschauend betrachtest du die große Axt auf seinem Rücken und hoffst, dass du keinen Fehler gemacht hast...
Du findest in deiner Hand 2 Silberstücke und bist um eine Erfahrung reicher.
Erfahrung: 1 AP
|