Bewertung:
1
15.01.2008, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 23:59 von Mhaera.)
Naja iwer ist auch wohl intensiv dabei,Dukaten zu verdienen...in ALLEN Waffenschmieden dich ich in letzter Zeit besucht habe sind Streitkolben und Streitäxte ausverkauft...Von Wehrheim über Yeshinna bis Maraskan...jemand hat alles aufgekauft
Natürlich ist der Preis übertrieben aber naja die Waffe ist wohl zumindest momentan einzigartig.
Zitat:IMBA?
=Imbalanced ...tja Fury war schneller
Gruß
Bewertung:
45
Hallo,
Mhaera schrieb:in ALLEN Waffenschmieden dich ich in letzter Zeit besucht habe sind Streitkolben und Streitäxte ausverkauft...Von Wehrheim über Yeshinna bis Maraskan...jemand hat alles aufgekauft ne, das Händlersystem funktioniert offenbar zentral. D.h., daß wenn eine Ware bei einem Händler ausverkauft ist, es sie nirgendwo mehr zu kaufen gibt (außer von anderen Helden natürlich). Wird dann wieder nachgefüllt, haben alle Händler die Ware wieder. Es ist nicht logisch, aber dezeit Realität auf Antamar.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
1
Ui,
das habe ich nicht gewusst aber erklärt ja so einiges...
danke
Bewertung:
14
Von den "Alla mal lacha" (wie es unser scherzhaft Drache ausdrückte ) sind glaube ich einige im Umlauf.
Ich habe mir in einer dunklen Stunde schon überlegt, wie es wäre, wenn jemand ALLE Waffen im Spiel aufkauft [die Antwort, für alle die jetzt auf dumme Gedanken kommen: in PNP wäre dann ein Klavier fällig ]
Bewertung:
17
16.01.2008, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008, 00:05 von Fury.)
Hm? Kann nicht sein... ich hab es neulich in meinem Handelstest geschafft dem Waffengroßhändler einer Stadt komplett seinen Zweihändervorrat abzukaufen, dennoch hatten andere Händler noch welche.
EDIT: Ich bin mehr für die Klavierseite
Bewertung:
14
Das liegt wohl daran, dass wohl jemand in der Zwischenzeit wieder Zweihänder verkauft hat.
Man könnte ja auch nett sein und mit schweren Rotzen handeln, die sind nicht so schnell ausverkauft
Bewertung:
45
Hallo,
Asgrimm schrieb:Von den "Alla mal lacha" (wie es unser scherzhaft Drache ausdrückte ) sind glaube ich einige im Umlauf. hast Du 'ne Ahnung wo die herkommen?
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
17
Nein aber ich will einen haben
Da mein Jagd-Projekt daran scheitert, dass bestenfalls die Hälfte aller Tiere auch Trophäen rausrückt, könnte ich ja als nächstes alle besonderen Waffen sammeln
Da ich allerdings kein Buggeld beschafft habe (mit voller Absicht!) zahl ich den Irren sicher keine 25 Millionen
Bewertung:
0
welche von den besonderen waffen kann man überhaupt finden. bisher weiss ich nur von den bes. 2händer, die die gleterwürmer gern mal hinterlassen (und "alriks wehr") sowie bes. zweililien, die eine zb mit 4 zombies hergab
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Bewertung:
14
16.01.2008, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008, 00:21 von Asgrimm.)
Sind wohl Bug-Treibgut....
Edit:Man so einiges bei NPC-Händlern kaufen.
Hast du noch Amazonenrüstungen? Die sind ja auch ausverkauft....
Bewertung:
17
Du kannst bei den Zombies noch andere erbeuten
Bewertung:
0
@Asgrimm
müsste noch eine im haus in andergast haben wenn ich mich nicht irre
zu kaufen hab ich bes. auch zu genüge gesehen, meist viel zu teuer, aber hab ihr noch was anderes mal gefunden (ausser die genannten) und hat einer schon mal einen Mammutonpanzer gefunden?
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Bewertung:
1
Müsste auch noch eine in Rathila haben...habe 4 zum Verkauf gestellt in Lowangen nach ca 5 mins hat die Konkurrenz zugeschlagen...
@Johnjrambo nein habe ich noch nicht gesehen...
Ich suche jetzt gerade die Maraskanischen Hartholzrüstungen...
Mfg
Gobo:Die hatn...hatn Schwert......
Gobo:Isn...isn digges Schwert!
Bewertung:
17
Eine was? Und wo habt ihr die her?
Bewertung:
14
Was ist eine "Gugel"? Hat das was mit einer Suchmaschine zu tun?
Bewertung:
17
so ne art Mütze oder Kaputze
Bewertung:
5
Crystal schrieb:Ich hab 3W+11 .... Trollzacker mit max. KK 24 erreicht 3W+12 mit einer besonderen Barbarenstreitaxt.
Scheint sich um ein außergewöhnliches Exemplar zu handeln - Trollis haben normal nur KK 23?
Bewertung:
78
Stimmt, sorry. Bin in der Zeile verrutscht. Trollzacker haben die 16 bei KO, nicht bei KK.
Bewertung:
5
Reicht ja auch, einzig mir bekannter Held/-in die auf 60 LeP kommt, Erzzwerg hat nur 59 LeP.
Bewertung:
1
Hey,
kann es sein ,dass es in Fasar keine Bank gibt?Also weder Nordlandbank,noch irgendeine andere?
Mfg
|