Moin!
Habe diesen thread schon gestern mit Interesse gelesen, da mir vor kurzem auch die Idee kam RE auf die Dateien anzuwenden und evtl einen modernen Client zu basteln...
Nun sehe ich hier schon die meisten Dateien entschlüsselt und zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich nicht so der Experte im Dateiformat entschlüsseln bin
Würde jedoch trotzdem gerne bei dem Projekt mithelfen, zwar begrenzen sich meine aktiven Programmiersprachen momentan auf Object Pascal und Java, jedoch lerne ich Sprachen schnell und hätte auch kein Problem damit LUA zu lernen
Falls ihr also im weiteren Verlauf Hilfe braucht biete ich mich hiermit an, zu meiner Person selbst sei gesagt: 23 Jahre alt, 3. Lehrjahr - Ausbildung zum Fachinformatiker, Programmierkenntnisse seit '96, natürlich DSA-Fan
Neben dem Programmieren erstelle ich auch ab und zu mal Logos, Grafiken oder Webdesigns würde also auch mal den ein oder anderen Pixel umherschubsen können... Im Umgang mit Inkscape und GIMP bin ich geübt.
In der Firma in der ich arbeite kümmere ich mich um das MediaWiki würde also auch im Wiki evtl Moderation, oder das glattziehen von Einträgen übernehmen können
Habe vorhin mal in 30 Minuten nen vorläufiges Logo erstellt, ist wirklich nichts tolles oder mit Ruhm bekleckert. Ich packe mal eine 96px breite Version als PNG und ein 16px großes Icon in den Anhang. Vorlage liegt als SVG vor. Da ich mir nicht sicher war, ob man nun DSA und das Auge einfach so verwenden darf habe ich einfach mal nen Schild mit angedeuteter Augenform erstellt und ne Schrift draufgeklatscht, wirklich nix großes und kein Eye-Candy
So ich hoffe mal auf Feedback
Mfg, Christian!