Bewertung:
15
Ahaaa !!! Das ist ja interessant. D.h. es ist gar keine zweite ZB, sondern die eine wurde um eine vergleichende Probe ergänzt (oder hatte diese schon immer drin).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Bewertung:
17
Was ist denn mal seit gestern mit den Händlern los?
Wenn ich auf nen Händler klicke dauert es jetzt 4-5 mal so lange bis dessen Fenster geladen wird... auch verkaufen oder kaufen dauert ewig... dann aber wieder auf die Hauptseit oder Talentfenster in Bruchteilen einer Sekunde... muss also irgendwas mit den Händlern sein.
Bewertung:
15
Oder mit der Datenbank. Auf die Händler schalten bringt eine Datenbankabfrage mit sich. Ich schätze mal, dort läuft irgendwas nicht rund.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Bewertung:
5
Naja die Max-User Zahl ist wieder weiterangestiegen - nun sind es im Schnitt 125 User die Antamar besuchen.
Bewertung:
17
Ja aber 30 Sekunden bis ich das Angebot eines Händlers sehen kann?
Und eine viertel Sekunde wieder zurück?
Bewertung:
14
Es waren schon mehr Leute im Spiel, da hat es eindeutig was.
Zum Glück brauche ich keine Händler zur Zeit.
Bewertung:
46
Hallo,
also eine Probe auf Viehzucht habe ich auch noch nicht erlebt! Hat mein Zwerg auch prompt versemmelt.
Du schlenderst über ruhige Strassen, als dein Weg von einer aufgebrachten Rinderherde und verkeilten Fuhrwerken versperrt wird. Einige Kühe haben ihr Gatter eingerissen, stehen nun auf der Strasse herum und blockieren die Gefährte wütender Fuhrmänner.
"Viehzucht"-Probe +2 [KL/IN/KK]
1. Wurf: 13 » TaP*: 0
2. Wurf: 11 » TaP*: 0
3. Wurf: 20 » TaP*: -1
Du versuchst das Chaos zu umgehen, was sich aber als sehr mühsam erweist. Von einem Rindvieh angerempelt, stürzt du sogar in den Strassengraben. Mit einigen Schürfwunden versehen und von oben bis unten zugesaut setzt du deinen Weg fort.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
6
Der DB-Server ist seit einiger Zeit wirklich stark überlastet
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Bewertung:
5
Werde mal einen Systemneustart durchführen.
Bewertung:
11
Jaaaaa, endlich! Nach wochenlangem Suchen ist mir endlich der verdammte Tatzel in die Finger gekommen. Der Fluch ist gebrochen
Dank der Kampfmanöver war er dann auch nach 9 Runden Schappie
Nun fehlt mir "nur" noch die fiese Ork-Oger ²-Orkboss-Truppe und der wohl eher der Gerüchteküche entsprungene Schlinger.
Den Seepiraten kann man ja allenfalls als sportliche Herausforderung sehen, aber ist so ja eigentlich nicht als zu schlagender Gegner gedacht.
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Bewertung:
17
Meine Güte ich hasse/liebe den Zufall...
Erst gegen einen einfachen Gobo verloren und nur 33% Paraden gelungen... bei PA 17 und ca 20 Kampfrunden??? Und dann mit Knüppel und 9 LE nen Okwacht verhauen???
Bewertung:
11
Finte reduziert deine Attacke sowie die Parade deines Gegners in der Kampfrunde, in der du Finte einsetzt um n. Die Attacke ist ansonsten ganz normal vom Schaden her etc.
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Bewertung:
17
Was ja eigentlich wenig Sinn macht. Ne Finte ist ja eben keine "ernstgemeinte" Attacke... naja egal ist ja nur ein Regelmechanismus
Bewertung:
11
Nunja, du musst es so sehen, dass die Finte kurz vor deiner richtigen Attacke ausgeführt wird. Dann macht das ganze schon Sinn
Der Gegner ist dann noch verwirrt von deiner Finte und kann deinen echten Angriff nicht mehr so toll parieren
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.