Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anno 117: Pax Romana
Na, wer spielt es denn oder hat vor es zu spielen? :)

Ich hab es direkt vorbestellt und auch gleich heute mal installiert. Grafisch gleich zu Beginn eine Augenweide, wenn auch nicht großartig anders/besser als der Vorgänger.

Das Römische Reich finde ich als Setting durchaus sehr interessant. Habe noch nicht viel gemacht (zu wenig Zeit im Moment), aber ich habe schon ein Endlosspiel gestartet (ohne Gegner), um kurz ein bisschen reinzuschnuppern. Immerhin schon ein kleines Dorf mit ca. 40 Häusern errichtet.

Bin ja sehr gespannt, ob die Entwickler wirklich versuchen, den Vorgänger in irgendeiner Weise noch zu toppen. 1800 war ja schon wirklich ziemlich genial und mit allen DLCs, wenn man sie denn hatte, auch ein wahres Monster in Sachen Komplexität. War fast schon zu viel des guten. Hier noch eine Schippe drauf zu legen dürfte schwer werden, auch wenn schon jetzt einiges an Erweiterungen angekündigt ist. Da darf man gespannt sein. Ich hatte nach 1800 und all seinen Erweiterungen gar nicht so schnell einen Nachfolger erwartet, ehrlich gesagt. Aber ist halt Anno, muss man kaufen. ;)
Habe es vor, aber momentan für mich nicht zu stemmen. 90 € für die Gold Edition ist schon hartes Brot und bei den Systemanforderungen bin ich mit der Grafik im Minimalbereich. 100 Units hab ich aktuell auch nicht, um weitere 20 % Rabatt zu erhalten. :rolleyes:
Ich denke, dass da noch andere Sachen Priorität haben werden, u.a. auch 1800 mit allen DLC's.

Da ich insgesamt auf Linux gehen werde, muss ich dann sowieso erstmal schauen, ob das künftig auch alles ohne Windows geht. :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste