Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfloser Magier in Thorwal
Ich hatte in Erinnerung, daß entweder Somnigravis oder Band und Fessel bei mir nie funktionierte (oder einmal und dann nie wieder). Bei der Recherche dazu bin ich hier:

https://forum.schicksalsklinge.com/viewt...hp?t=10225

darauf gestossen, daß es in der Schicksalsklinge in Thorwal einen hilflosen Magier geben soll, der einem einen magischen Kräuterbeutel schenkt, wenn man sein Gepäck zur Schule der Hellsicht trägt.

Weiss da jemand was von, von dem Kräuterbeutel wohlgemerkt. Ich habe das nie erlebt und auch noch nie irgendwo sonst gelesen?
da bist du hier im falschen Forum, das gibt es in der Schicksalsklinge HD von 2013, nicht in der alten NLT, da kann man einen Magier zur Akademie begleiten und bekommt zur Belohnung diesen Beutel, in dem man platzsparend alle Kräuter verstauen kann.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
OK, danke, dann ist es für mich auch erstmal egal, die Version hab ich nicht.
das Forum worauf du ansprichst ist das offizielle NLT-HD Forum, was sich ausschließlich auf die Neuauflage bezieht, von der nur 2 Teile erschienen sind, ob es Riva HD jemals gibt darf bezweifelt werden.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: