Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trolle buggen rum
Hallo zusammen,

Fragt mich nicht, wie ich das folgende geschafft habe. Da Google dazu nichts sagt, bin ich möglicherweise der Erste, dem das passiert ist.

Die Trolle in Nadoret sind, nachdem ich sie umgehauen habe, nicht mehr aufgestanden und lassen sich auch nicht mehr ansprechen. Da ich gerade Kaltensteins Schatten spiele und man dort die Trolle noch für eine Quest braucht, ohne die es nicht weitergeht, bin ich ziemlich ratlos.
Was ich versucht habe:
-Gewartet: Hat nichts gebracht und eigentlich sollten die Trolle auch kurz nach dem Kampf wieder aufstehen.
-Das Gebiet verlassen und wiederkommen: Hat auch nichts gebracht, die Trolle liegen immer noch dort rum.
Was ich hätte machen sollen: Nach dem Kampf neuladen, um den Bug zu vermeiden, aber leider habe ich mir zu dem Zeitpunkt nichts dabei gedacht.

Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, das Spiel nur deswegen neu zu starten und mich erneut durch Nervpassagen wie die Ruine und den Efferdtempel zu quälen.

Der Troll hinter dem Baumstamm hat zwar den Weg freigemacht, aber guckt seitdem auch nur dumm in der Gegend herum und lässt sich ebenfalls nicht ansprechen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann, oder kann ich den Spielstand begraben?
Dass die Trolle nicht wieder aufstehen, ist kein Bug, sondern so gewollt. Für KS haben wir deshalb neue Trolle in Hammerberg untergebracht. Diese sind in der Mod leider verbuggt. Wenn du dein Savegame (ganzer Ordner, als zip, rar oder 7z) hochlädst, kann ich das gerne in Ordnung bringen.
Ich danke dir im Voraus.
Hier dein Savegame. Du findest die Trolle jetzt in Hammerberg. Ist sogar ein Questmarker drauf.

.rar   savegame_2.rar (Größe: 5,38 MB / Downloads: 1)
Hallo nochmal,

ich danke dir, es hat alles soweit geklappt. Ich hab den Honig inzwischen auch, leider lassen sich jetzt die Trolle nicht mehr ansprechen. Ich habe nochmal mein aktuelles Savegame angehängt, falls du es brauchst.

Angehängte Dateien
.rar   savegame_4.rar (Größe: 4,59 MB / Downloads: 1)
Bitte sehr.

.rar   savegame_4.rar (Größe: 4,55 MB / Downloads: 1)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste