Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#61
(17.10.2022, 19:10)Lippens die Ente schrieb: aha, die Reihenfolge auf der Seite stimmt schon mal nicht, wenn kein Belmart da ist, kommt das Wirselkraut zur Anwendung, alle anderen passenden Kräuter werden dann ignoriert, egal auf welchem Platz sie liegen.

die Reihenfolge, die nie verletzt wird, ist:

1. Belmart,
2. Wirselkraut
3. Einbeere
4. Tarnele
5. Donf
6. Finage
7. Menchalkaktus
8. Olginwurz
9. Joruga (letzte Wahl)

Diese Reihenfolge stimmt auch genau in der Schicksalsklinge, davon habe ich mich in BrightEyes gerade überzeugt.
Zitieren
#62
Und ich kann bestätigen, dass die Schwierigkeit der "Krankheit heilen"-Proben nicht vom verwendeten Kraut abhängt!
Zitieren
#63
hängt die nur von der Krankheit selbst oder auch vom Ort ab wo man den Heilversuch unternimmt, etwa von der Qualität des Nachtlagers, der Herberge etc?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#64
Der Probenwert hängt nur von der Krankheit selbst ab. Zumindest habe ich bisher bei der gleichen Krankheit noch nie 2 unterschiedliche Werte gesehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste