Bewertung:
19
Ja, sowas dachte ich mir schon. Habs dann extra noch in nem Browser ohne Blocker probiert. Ich seh da trotzdem nix. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Bewertung:
10
Netter Fund. Der Grolm hat scheinbar nahezu alles.
Die Screenshots laufen bei mir auch mit Blocker durch. Liegt bestimmt an Alphas windoof 10.
Kommt mir vor, als hätte ich damals den ein oder anderen News-Artikel dazu in Spielezeitschriften aufgeschnappt. Aber nach dem LMK desaster (jahrelanges anheizen und dann doch nicht randürfen) vermutlich gar nicht erst für voll genommen.
Güldenland finde ich schon auch interessant, gekauft hätte ich das fertige Spiel bestimmt.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Bewertung:
10
Mein weißes schickes Schick Shirt kriegt er jedenfalls nicht!
Das ist unbezahlbar. Auch wenn ich inzwischen nur noch zu einem Drittel hineinpasse...
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Bewertung:
37
Die Fantastic Realms Interactive GmbH wird übrigens von Jochen Hamma (nltjoe) geleitet. Das wäre wohl beinahe sowas wie ein Attic-RPG geworden. Die Grafik erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Riva und DraSa. Cell shading wäre ein interessanter Ansatz gewesen. Schade.
Bewertung:
37
17.04.2018, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2018, 09:42 von Rabenaas.)
Das Artwork stammt übrigens von Thomas Kronenberg aka intulo, der hier den meisten wohl durch die Sacred-Reihe bekannt ist.
Bewertung:
10
Sacred? Das ging doch aus dem hervor, was 2001 mal
Armalion werden sollte. Nicht das sie erst Armalion zu Myranor umwurschteln wollten und dann Sacred entstanden ist...
Bewertung:
0
30.12.2018, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2018, 16:49 von Konstantin.)
Nice. Wusste noch gar nicht davon. Werde mir es holen sobald es erscheint und ich Geld habe.
Edit: Hätte mir den Artikel durchlesen sollen. Schade, dass es unveröffentlicht blieb. Würde mir trotzdem ein Myranor Game holen falls eines erscheint.