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Pixelgrafik sind eine Kunst. Du solltest viel eher aeyol wegen eines Tutorials fragen. Ich würde mit einer Skizze oder einem Foto anfangen, die Auflösng runterrechenen lassen, und das dann kolorieren. Oder bei sehr geringer Auflösung direkt Pixel für Pixel vorgehen. Wie beim Sticken.
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(27.04.2018, 21:32)Rabenaas schrieb: Wie beim Sticken.
Hehe, schöner Vergleich.
@aeyol & Rabenaas:
Prima Vorschläge! Danke! Leider bin ich im Zeichnen eine Niete, sowohl künstlerisch, als auch technisch/motorisch, aber ein Foto oder so sollte sich finden lassen.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
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Nochmal blöd gefragt: Welche Palette ist nun die richtige?
- die Palettengrafik aus Beitrag Nr. 58
- die Hexcodes aus Beitrag Nr. 60
- die Hexcodes aus Beitrag Nr. 61
- die Palettengrafik aus Beitrag Nr. 73
- oder die Palettenliste aus dem
Bright-Eyes-Wiki?
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Die aus #58 und die ersten 32 Farben davon sind Szenenabhängig, wimre.
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Hallo,
ich hab neulich mal die Bright-Exes DosBox kompiliert, das war wunderbar unkompliziert. Und jetzt wollte ich mal fragen, wie es aktuell mit dem Modding aussieht.