Bewertung:
3
Dungeon Siege, Lords of Magic (leider kennen das nicht viele Leute, aber das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht) und Worms... das müssten eigentlich so die wichtigsten Spiele sein, villeicht fallen mir nachher wieder welche ein.
Tststs ich brauche kein Bier für eine Party... obwohl wenn andere besoffen in der Ecke liegen finde ICH das schon sehr lustig. ^^
Cheers
Derian
Bewertung:
78
Möchte hier mal den Staub wegblasen und den Thread-Titel in Erinnerung rufen:
Kennt ihr gute Koop-Spiele (außer Online-Games wie MMO's etc.), möglichst aus dem RPG-Bereich? Divinity Original Sin schlägt in diese Kerbe, hab ich gesehen. Habt ihr mittlerweile Empfehlungen von aktuellen Spielen?
Bewertung:
3
Was definitiv auch Spaß macht, ist Borderlands 2 (das Sequel ist besser als Teil 1).
Ist allerdings weniger RPG, als vielmehr Shooter mit RPG-Elementen (ausgefeiltes Inventory-System mit Zufallsobjekten wie bei Diablo) und Quests (die auch meist schön in die Story eingebunden sind). Wenn man mit Shootern kein Problem hat, ist das richtig gut.
Sehr eigenartige Welt, schräger Humor, der teilweise auch recht schwarz wird. Viel versteckte Satire.
Hat mit den besten Coop-Modus, den ich je gesehen habe. Vergleichbar mit Diablo 2 (was ja der Meinung vieler nach der Goldstandard ist), wenn man das durch einen Shooter andere Bedienkonzept akzeptiert hat.