13.11.2013, 19:10
Dank der Forengemeinschaft und BrightEyes konnten wir bereits viele Rätsel der NLT lösen. Andererseits stehen jedoch noch eine Menge an ungeklärten Zusammenhängen und Räseln aus, die ich gerne zusammen mit euch sammeln (und natürlich versuchen zu lösen ) würde.
@Moderation
Keine Angst, das soll kein Chaos-Thread werden, in dem kreuz und quer diskutiert wird. Ich würde für jedes angesprochene Rätsel den entsprechenden Thread verwenden oder bei Bedarf einen neuen aufmachen.
Also, dann mal los:
DSA1
-Qualität der Schmiede
-Zufallsprinzip hinter Schiffsrouten und -preisen
-detaillierter Ablauf für das Zerbrechen von Waffen
-Zufallsprinzip hinter Verlorengehen von Gegenständen (Sümpfe, Diebstahl)
-alter Fluchtturm
-verschütteter Gang in der Alten Zwingfeste
DSA2
-Qualität der Schmiede
-detaillierter Ablauf für das Zerbrechen von Waffen
-Zufallsprinzip hinter Krankheiten und Abnutzung von Schuhen
-Zufallsprinzip hinter Verlorengehen von Gegenständen (Sümpfe, Diebstahl)
-Eisenschlüssel für die Truhe in den Blutzinnen
DSA3
-detaillierter Ablauf für das Zerbrechen von Waffen
-Zufallsprinzip hinter Verlorengehen von Gegenständen (Sümpfe, Diebstahl)
-alle verdeckt gewürfelten Proben
Ich freue mich auf eure Ergänzugen.
@Moderation
Keine Angst, das soll kein Chaos-Thread werden, in dem kreuz und quer diskutiert wird. Ich würde für jedes angesprochene Rätsel den entsprechenden Thread verwenden oder bei Bedarf einen neuen aufmachen.
Also, dann mal los:
DSA1
-Qualität der Schmiede
-Zufallsprinzip hinter Schiffsrouten und -preisen
-detaillierter Ablauf für das Zerbrechen von Waffen
-Zufallsprinzip hinter Verlorengehen von Gegenständen (Sümpfe, Diebstahl)
-alter Fluchtturm
-verschütteter Gang in der Alten Zwingfeste
DSA2
-Qualität der Schmiede
-detaillierter Ablauf für das Zerbrechen von Waffen
-Zufallsprinzip hinter Krankheiten und Abnutzung von Schuhen
-Zufallsprinzip hinter Verlorengehen von Gegenständen (Sümpfe, Diebstahl)
-Eisenschlüssel für die Truhe in den Blutzinnen
DSA3
-detaillierter Ablauf für das Zerbrechen von Waffen
-Zufallsprinzip hinter Verlorengehen von Gegenständen (Sümpfe, Diebstahl)
-alle verdeckt gewürfelten Proben
Ich freue mich auf eure Ergänzugen.