Beiträge: 14.471
Themen: 94
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
46
02.01.2007, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2007, 23:43 von Zurgrimm.)
Hallo,
also gut, Pergor, dann will ich mal die einzelnen Schritte durchgehen (in neuem Thread, der Übersichtlichkeit halber):
- Thorwal: Aufruf des Hetmanns & Totenschiff-Geschichte hören, Hetmann-Auftrag annehmen, Ausrüstung besorgen, Ottaskin angreifen, Zwingfeste plündern, Heshthot vernichten.
- Reise nach Fährstation Tjoila, Rukian, Fährstation Angbodirtal, Auplog, Vilmheim, Oberorken.
- Oberorken: Wolfmesser bei Morka holen, Zwergenbinge auseinandernehmen und Geldsorgen in der Truhe mit den 400 D zurücklassen.
- Unter Zerstörung des Orkmonolithen weiter nach Felsteyn, aber nur Durchreise (wegen des Problems mit dem Auffinden des Räuberlagers) und gleich weiter nach Orkanger. Unterwegs noch nicht in die Goblinhöhle, damit der letzte Räuberüberfall schon mitgenommen wird. Unterwegs aber Einhorndokument abgreifen und lesen sowie Ausräuchern des Räubercamps (leider nach Pfeilhagel, da ich von den 2 Varianten nichts wußte...).
- Von Orkanger aus zurück nach Felsteyn, unterwegs die Goblinhöhle erkunden.
- Von Felstey flugs nach Orkanger, da sich der Streuner in der Goblinhöhle Wundfieber eingefangen hat und der Heiler in Felsteyn nix taugt. Nach Heilung von Oberorken aus zurück nach Felsteyn, dort Kartenstück von Isleif Olgardsson holen.
- Von Felsteyn zum Einsiedlersee, unterwegs der alten Frau freundlich begegnen und mit ihr rasten, später auf dem Weg 1. Begnung mit dem Einhorn. - Erst weitergehen, dann in einiger Entfernung stehen bleiben und nie zu den Waffen greifen.
- Am Einsiedlersee ein Schwätzchen mit dem Einsiedler halten und gehen, wenn's tödlich langweilig wird. Danach Seeumrundung und Erklimmung des Monolithen.
- Dann Reise nach Phexcaer, unterwegs Rätselspiel mit den Greifen und Kampf gegen den Orkvortrupp mit dem magischen Amulett.
- In Phexcaer Kampf gegen Streuner im Tempel des "Güldenen" und bei Ektor Gremob, Treffen mit Alrik Derondan, Harika aufnehmen.
- Reise nach Groenvelden und zurück. Dann Reise nach Skelellen, um unterwegs Rezept für starken Heiltrank abzuholen. Kein Betreten der Orkhöhle auf Hinweg. Von Skelellen aus wieder zurück nach Phexcaer, aber dabei Orkhöhle erforschen, v.a. Orkdokument holen und durchlesen.
- Von Phexcaer aus nach Vilnheim, Oberorken und neues Wolfsmesser kaufen, das im Sumpf geblieben war.
- Zurück nach Vilnheim, wo sich Harika am 1. Boron im Jahre 15 Hal verabschiedet, und weiter nach Auplog, dann Varnheim. Dort Auftrag von Eliane Windenbek holen und mit dem Schiff direkt nach Ljasdahl.
- Von Ljasdahl aus einen Abstecher zum Hjallander Hof und zurück, dann Inselumrundung (Richtung weiß ich nicht mehr) ohne Erforschung der Kultstätte. Dann zweite Umrundung in die andere Richtung und dabei Erforschung der Kultstätte des Namenlosen.
- Mit der Statuette zurück nach Varnheim und Kartenstück von Eliane Windenbek holen. (Abstecher zum Einsiedlersee und zurück nur testweise, danach habe ich wieder geladen und ohne diesen Zeitverlust weitergespielt, da das Einhorn nicht gekommen ist).
- Dann Reise nach Vaermhag, Thorwal, Fährstation Tjoila, Tjoila, Breida. Dort treffen mit Asgrimm Thurboldsson.
- Weiter nach Serske, um das Wildrind unterwegs zu erlegen, von da aus nach Thorwal. Von Thorwal per Schiff nach Varnheim, von da aus nach Daspota, den Jäger nach dem Weg fragend.
- Ausräuchern von Daspota und Holen der magischen Waffen, zurück nach Varnheim, Beute verkaufen und Ausrüsten, da gerade Markt war.
- Zurück nach Daspota und weiter nach Ottarje. Unterwegs die Verfallene Herberge auseinandernehmen. Zum Sphärenriß kommt es (leider) nicht.
- In Ottarje Hjore Ahrenssons gefälschtes Kartenstück abholen.
- Dann auf den Weg nach Daspota machen, unterwegs aber Mitnehmenlassen von dem Kahn nach Varnheim. Von dort nach Auplog, Vilnheim und Oberorken, dann auf den Weg zum Einsiedlersee. Das Schauspiel des Lindwurms auf der Strecke stehend beobachten. Unterwegs, kurz vor dem Einsiedlersee Olvir Gundridsson treffen und solange zuhören, bis er 2 Informanten preisgegeben hat.
- Seeumrundung, dabei allerdings (ist Cheaten, ich weiß) "Umgehen" des Sumpfes. Erneutes Besteigen des Monolithen mit anderem Helden, kurz danach 2. Treffen mit dem Einhorn.
Das war's. Dürfte im wesentlichen korrekt sein. Möglich, daß ich irgendeine Strecke zwischendurch vergessen habe.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Beiträge: 6.339
Themen: 137
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
38
03.01.2007, 00:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2007, 01:54 von Pergor.)
Vielen, vielen Dank für die Mühen, Zurgrimm!
Hjores falsches Kartenstück brachte mich auch nicht zum zweiten Treffen mit dem Einhorn. Damit hat sich die Notwendigkeit, ein bestimmtes Kartenstück besitzen zu müssen, höchstwahrscheinlich erledigt.
Ich schreibe mal aus deiner (so detailliert hatte ich sie gar nicht erwartet ) Liste raus, was ich noch nicht erledigt habe:
- Zwingfeste plündern, Heshthot vernichten.
- Dann Reise nach Phexcaer [...] und Kampf gegen den Orkvortrupp mit dem magischen Amulett.
- In Phexcaer Kampf gegen Streuner im Tempel des "Güldenen" und bei Ektor Gremob, Treffen mit Alrik Derondan, Harika aufnehmen.
- Reise nach Groenvelden und zurück. Dann Reise nach Skelellen, um unterwegs Rezept für starken Heiltrank abzuholen.
- Orkhöhle erforschen, v.a. Orkdokument holen und durchlesen.
- treffen mit Asgrimm Thurboldsson.
- die Verfallene Herberge auseinandernehmen.
Ob ein Ereignis davon das Treffen auslöst? Eigentlich undenkbar, denn wenn es nur auf etwas in der Art ankommt hätte ich es wohl schon mal getroffen (und Crystal wohl definitiv auch!)...
Das einzige, was ich hierbei eventuell in Erwägung ziehen würde wäre das Lesen des Orkdokuments, weil ich das eigentlich immer ganz am Ende mache. Das wäre zwar eine selten dämliche Zusammenhangslosigkeit, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt dass ich nahezu alles in Erwägung ziehe...
edit: eine sache am rande: Dann Reise nach Skelellen, um unterwegs Rezept für starken Heiltrank abzuholen.
Der finale Nebensatz irritiert mich grade etwas. Ich meine du legst doch nicht ernsthaft Wert auf dieses Rezept, oder?
Beiträge: 14.471
Themen: 94
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
46
Hallo Pergor,
Pergor schrieb:Damit hat sich die Notwendigkeit, ein bestimmtes Kartenstück besitzen zu müssen, höchstwahrscheinlich erledigt. interessant. Ich hatte ernsthaft ein bißchen damit gerechnet, daß Du das Einhorn mit dem Hjore-Kartenstück wiedertriffst. Dennoch ist Deine Einschränkung "höchstwahrscheinlich" treffend. Denn es gibt immernoch die Möglichkeit, daß ich mit meiner Theorie richtig liege, daß irgendein Ereignis - gewollt oder als Bug - das 2. Treffen nachtrglich oder von vornherein (wenn es vor dem 1. Treffen liegen sollte) unmöglich macht bzw. "abschaltet".
Insgesamt ist die Geschichte mit dem Einhorn aber ebenso mysteriös, wie die mit dem Sphärenriß... in beiden Fällen ist kein Schema erkennbar, wann das Ereignis eintritt und wann nicht, obwohl man alles wesentlich Scheinende gleich macht.
Pergor schrieb:edit: eine sache am rande: Dann Reise nach Skelellen, um unterwegs Rezept für starken Heiltrank abzuholen.
Der finale Nebensatz irritiert mich grade etwas. Ich meine du legst doch nicht ernsthaft Wert auf dieses Rezept, oder? Aber sicher doch, sonst wäre ich doch nicht so blöde, durch die Sümpfe zwischen Phexcaer und Skelellen zu waten. Die Orkhöhle kann ich auch von der anderen Seite, also von Skelellen aus, erreichen und mir den Restweg dann ersparen.
Ich bin Sammler und mein Rezeptbuch (ab DSA2) soll doch vollständig sein (allein, damit meinen Helden alle noch so dämlichen Möglichkeiten theoretisch offenstehen). Das nächste Rezept hierfür findet sich erst auf der Windsbraut! - Hast schon Recht, ich hab' 'nen kleinen Vollständigkeits-Fimmel... warum sonst würde auch jemand nach Groenvelden oder zum Hjallander Hof reisen?
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Beiträge: 6.339
Themen: 137
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
38
Mittlerweile nenne ich alle 9 Teile der Karte mein Eigen. Das Einhorn lässt sich jedoch immer noch nicht wieder finden. Andere finden es doch auch mit 9 Teilen! Warum ich nicht?
An der Liste, was ich (gegenüber Zurgrimm) noch nicht erledigt habe, hat sich wenig geändert. Asgrimm Thurboldsson habe ich getroffen, der Rest bleibt:
- Zwingfeste plündern, Heshthot vernichten.
- Dann Reise nach Phexcaer [...] und Kampf gegen den Orkvortrupp mit dem magischen Amulett.
- In Phexcaer Kampf gegen Streuner im Tempel des "Güldenen" und bei Ektor Gremob, Treffen mit Alrik Derondan, Harika aufnehmen.
- Reise nach Groenvelden und zurück. Dann Reise nach Skelellen, um unterwegs Rezept für starken Heiltrank abzuholen.
- Orkhöhle erforschen, v.a. Orkdokument holen und durchlesen.
- die Verfallene Herberge auseinandernehmen.
Dafür habe ich nun noch einige andere Dinge gemacht:
- Piratenhöhle ausräuchern
- Gorah besiegen (logischerweise )
- Daspota-Schatz abräumen
- Spinnenhöhle
Ja, einige Dungeons liegen noch vor mir.
Aber dieses [censored] Einhorn macht mich noch verrückt. Gibt es denn wirklich niemanden auf dieser Welt dfer weiß was es damit auf sich hat?
Beiträge: 6.339
Themen: 137
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
38
04.01.2007, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 22:45 von Pergor.)
Auch mir ist es nun endlich gelungen, das Einhorn wieder zu treffen!
Im Grunde hatte ich alles erledigt, was man so erledigen kann. Damit wäre schon mal gewährleistet dass es nicht ein spezielles Ereignis gibt, dass das zweite Treffen deaktiviert. Ob es ein spezielles gibt, dass es aktiviert kann ich allerdings an dieser Stelle nicht sagen.
Nach meinem letzten (erfolglosen) Versuch habe ich einige weitere Dinge gemacht, die ich versuchen werde, vollständig aufzuzählen. Ich hoffe ja nach wie vor, dass es ein spezielles Ereignis gibt, welches das zweite Treffen freischaltet.
Folgende Dinge habe ich also nach dem letzten Versuch gemacht.
Die rot unterlegen Punkte sind die, die Zurgrimm zum Zeitpunkt des zweiten Treffens noch nicht erledigt hatte (korrigiere mich, falls ich mich versehen habe oder dir nachträglich noch was einfällt zu deiner Liste).
Wenn wir (rein hypothetisch) davon ausgehen, dass ein Ereignis das zweite Treffen auslöst können wir die rot unterlegten Punkte also außer Acht lassen bei dieser Überlegung. Die anderen Punkte bedürfen weiterer Nachforschungen.
Dinge, die ich weggelassen habe (z.B. Reise nach Groenvelden, habe ich aus der Liste genommen, weil sie unter diesem Aspekt dann auch irrelevant sein dürften.
- Zwingfeste plündern, Heshthot vernichten.
- Dann Reise nach Phexcaer [...] und Kampf gegen den Orkvortrupp mit dem magischen Amulett.
- In Phexcaer Kampf gegen Streuner im Tempel des "Güldenen"
- Reise nach Skelellen, um unterwegs Rezept für starken Heiltrank abzuholen.
- Orkhöhle erforschen, v.a. Orkdokument holen und durchlesen.
- Amulett zwischen Nordvest und Rovamund holen
- Drachenhöhle auf Runin
- die Verfallene Herberge auseinandernehmen.
- Totenschiff
- Grimring holen
Beiträge: 14.471
Themen: 94
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
46
04.01.2007, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 23:38 von Zurgrimm.)
Hallo Pergor,
Pergor schrieb:Auch mir ist es nun endlich gelungen, das Einhorn wieder zu treffen! Gratulation!
Jetzt bist Du dem Einhorn aber manche Entschuldigung schuldig, bei dem, was Du alles darüber abgelassen hast!
Pergor schrieb:die Verfallene Herberge auseinandernehmen. Das halte ich momentan für den wahrscheinlichsten Punkt, weil ich ja das Einhorn nach dem Kartenstück von Eliane Windenbek noch nicht wiedertreffen konnte. Wenn es also an einem einzelnen Aktivierungsereignis hängt, müßte dieses auf meinem Weg zwischen dem Abholen des Varnheimer Kartenstücks und dem Holen des gefälschten Kartenstücks liegen. Und da bietet sich eigentlich nur die Herberge an. Es wäre also an all jene, die das Einhorn trotz kompletter Karte nicht wiedergetroffen haben, die Frage zu richten, ob sie die Verfallene Herberge auseinandergenommen hatten.
Ach... und Pergor: Ist es bei Dir eigentlich zum Sphärenriß gekommen? Falls ja, würde ich (natürlich nicht in diesem Thread) einen detaillierten Bericht Deines Vorgehens in der Verfallenen Herberge begrüßen.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Beiträge: 6.339
Themen: 137
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
38
04.01.2007, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2007, 00:29 von Pergor.)
Zurgrimm schrieb:Ist es bei Dir eigentlich zum Sphärenriß gekommen? Falls ja, würde ich (natürlich nicht in diesem Thread) einen detaillierten Bericht Deines Vorgehens in der Verfallenen Herberge begrüßen.
Den Gefallen würde ich dir ja gerne tun, aber: Nein. Das verhält sich bei mir ähnlich wie mit (bis vor kurzem) dem Einhorn. Zu diesem Sphärenriß ist bei insgesamt noch nie gekommen. Das hat mich allerdings auch nie sonderlich interessiert, so dass ich großartig Zeit investiert hätte. Ich kann dir diesbezüglich auch keinerlei Anhaltspunkte liefern...
Der alte Knacker in den unteren Ebenen erzählt einem zwar was davon aber das ist auch alles was ich je zum Sphärenriß erfahren habe.
Gegenfrage: Wo genau in der Herberge spielt der sich denn normalerweise ab? Oder ist selbst das Willkür?
Zurgrimm schrieb:Das halte ich momentan für den wahrscheinlichsten Punkt,
Wäre aber zugegebenermaßen ein selten dämlicher Zusammenhang. Das hat ja nun auch wirklich gar nichts miteinander zu tun...
Aber deine Schilderung der Ereignisse lässt es natürlcih vermuten. Wenigstens hat man mal etwas, was man zielstrebig testen kann. Wobei ja (falls die Herberge nötig wäre) noch nicht einmal gesagt ist dass es nur auf ein Ereignis ankommt.
Ansonsten schwebt mir ja immer noch das Orkdokument im Kopf herum. Das macht zumindest bei meiner üblichen Spielweise Sinn, denn dies war das erste Mal, dass ich mit Orkdokument ein zweites Mal den Einsiedlersee aufgesucht habe.
Aber das muss ja nichts heißen. Mich würde sehr interessieren in welchen Stadien des Spiels Crystal jeweils versucht hat, ein zweites Treffen zu erzwingen. Denn der hat es ja auch noch nie getroffen. Hoffentlich lässt er bald wieder von sich hören...
Beiträge: 14.471
Themen: 94
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
46
Hallo Pergor,
Pergor schrieb:Gegenfrage: Wo genau in der Herberge spielt der sich denn normalerweise ab? Oder ist selbst das Willkür? genau an der Stelle, an der Du beim ersten Betreten die Fratze über dem Pentagramm siehst und für 5 Std. einen Mu-Abzug von 1 bekommst. Das ist der zentrale Raum der 1. Ebene, direkt südlich des Raumes mit der Boron verhöhnenden Statue.
Ich habe den Sphärenriß auch schon 100%ig selbst erlebt... beim letzten Durchgang vor ca. 5 Jahren. Auf meinem Plan habe ich das exakt vemerkt, nur eben einen direkten Zusammenhang mit dem Kampf gegen die beiden Beschwörer in dem Raum, den man über den Aufzug von Ebene 2 aus erreichen kann, vermutet. Der kann aber eben so unmittelbar nicht bestehen. Leider bin ich mir fast sicher, daß es nicht allein an Handlungen innerhalb der Herberge liegen kann, was das Austesten sehr schwer macht.
Pergor schrieb:Zurgrimm schrieb:Das halte ich momentan für den wahrscheinlichsten Punkt,
Wäre aber zugegebenermaßen ein selten dämlicher Zusammenhang. Das hat ja nun auch wirklich gar nichts miteinander zu tun... Wüßtest Du irgendetwas anderes auf der Liste, was damit etwas zu tun hätte?
Pergor schrieb:Wobei ja (falls die Herberge nötig wäre) noch nicht einmal gesagt ist dass es nur auf ein Ereignis ankommt. ... und wenn die Herberge sich nicht als der springende Punkt erweist ist damit auch noch nichts gesagt, weil sie ja einer von mehreren erforderlichen Punkten sein könnte. - Es bleibt also jedenfalls dabei: Alles kann, nichts muß!
Pergor schrieb:Ansonsten schwebt mir ja immer noch das Orkdokument im Kopf herum. Das macht zumindest bei meiner üblichen Spielweise Sinn, denn dies war das erste Mal, dass ich mit Orkdokument ein zweites Mal den Einsiedlersee aufgesucht habe. Daß das alleinverantwortlich ist, halte ich für ausgeschlossen, weil das Einhorn bei mir dann schon nach dem Varnheimer Kartenstück (als ich das Dokument längst gelesen hatte) hätte wiederkommen müssen. Aber nur zu: Testen schadet nichts.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Beiträge: 6.339
Themen: 137
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
38
Zurgrimm schrieb:Wüßtest Du irgendetwas anderes auf der Liste, was damit etwas zu tun hätte?
Nein.
Wobei das Orkdokument (und damit die Orkhöhle) wenigstens eine kleine Gemeinsamkeit mit dem zweiten Einhorntreffen zu verbuchen hat: Beides trägt zur Haupthandlung bei. Karte bekommen (wenn auch nicht zwingend erforderlich) und Dokument lesen.
Zugegeben, dieser Zusammenhang ist etwas... wie soll ich sagen... Wunschdenken. Aber auf alle Fälle hängt das noch eher zusammen als diese ominöse Herberge. Aber wir befinden uns hier schließlich im Einhorn-Thread. Und bietet nicht gerade das ausreichend Spielraum für die wildesten Spekulationen?
Das Orkdokument als einziges Ereignis können wir demnach also auch streichen - nun gut.
Beiträge: 2.161
Themen: 29
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
18
Den Zwölfen zum Gruße!
Zurgrimm schrieb:Das halte ich momentan für den wahrscheinlichsten Punkt, weil ich ja das Einhorn nach dem Kartenstück von Eliane Windenbek noch nicht wiedertreffen konnte. Wenn es also an einem einzelnen Aktivierungsereignis hängt, müßte dieses auf meinem Weg zwischen dem Abholen des Varnheimer Kartenstücks und dem Holen des gefälschten Kartenstücks liegen. Und da bietet sich eigentlich nur die Herberge an. Es wäre also an all jene, die das Einhorn trotz kompletter Karte nicht wiedergetroffen haben, die Frage zu richten, ob sie die Verfallene Herberge auseinandergenommen hatten.
Diese Theorie kann wiederum ich entschärfen, da ich die alte Herberge garantiert vor der ersten Einhornbegegnung hinter mich gebracht habe! (Nebenbei sei bemerkt: Auf die verfallene Herberge bin ich völlig zufällig gestoßen, was mir sehr viel Freude bereitet hat... einfach mal ein Dungeon so ohne Auftrag.) Das Einhorn will bei mir jedoch nicht wiederkommen!
Beiträge: 14.471
Themen: 94
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
46
Hallo,
Kunar schrieb:Diese Theorie kann wiederum ich entschärfen, das ist bedauerlich, da es der letzte mir denkbare Anhaltspunkt war, wovon die Begegnung abhängen könnte... aber es ist schön, mal wieder von Dir zu lesen, Kunar!
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Beiträge: 2.323
Themen: 52
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
14
Für mich stellt sich die Angelegenheit so dar:
Die Erstbegegnung kommt auf bereits beschriebener
Strecke, wobei meiner Meinung nach das Einhorn-Dokument
gelesen werden muss. die Zweitbegegnung kommt bei Umrundung
des Sees, wenn man schon ein paar Kartenteile, jedoch noch nicht
die ganze Karte hat, denn dann hätte das Einhorn ja nichts mehr,
was es den Helden geben könnte, das sie nicht schon hätten.
Der Seefahrerin begegnet man recht einfach, dem Kollberg nicht so
leicht. Ich gehe deshalb erst um den See, wenn ich schon 7 oder
8 Teile habe, vorher nie. Außerdem bringt die zweite Begegnung
weder AP noch sonst etwas, eben nur das Kartenteil, aber 7 reichen
ja eh schon.
Bei mir kam es immer bei der Erstumrundung zum zweiten Treffen, egal
welche Kartenstücke ich schon hatte.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Beiträge: 6.339
Themen: 137
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
38
(07.08.2013, 14:21)Lippens die Ente schrieb: Die Erstbegegnung kommt auf bereits beschriebener Strecke, wobei meiner Meinung nach das Einhorn-Dokument gelesen werden muss. Nein, das Dokument muss man nicht gelesen haben. Das Ding ist unwichtig. Man muss den Auftrag des Hetmanns angenommen haben, das ist alles.
(07.08.2013, 14:21)Lippens die Ente schrieb: die Zweitbegegnung kommt bei Umrundung
des Sees, wenn man schon ein paar Kartenteile, jedoch noch nicht
die ganze Karte hat, denn dann hätte das Einhorn ja nichts mehr, was es den Helden geben könnte, das sie nicht schon hätten. Welche oder wieviele Kartenstücke du hast, ist unwichtig. Wenn du bereits die ganze Karte hast, bringt dir das Einhorn ein doppeltes Stück. Die gesamte Einhornmechanik ist auch schon entschlüsselt worden, du kannst dir bei Interesse mal diesen Thread zu Gemüte führen.
Beiträge: 2.323
Themen: 52
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
14
Donnerwetter, darauf wäre ich nie gekommen, wie auch, was liegt auch
ferner, als einfach nichts zu machen. ist doch sinnlose Energieverschwendung.
Aber wirklich gute Arbeit von euch, da habt ihr wirklich einen dicken Fisch
an Land gezogen, gratuliere!
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
|