Bewertung:
0
no sleep til phexcaer *lach*
Bewertung:
46
(26.07.2013, 08:30)schallknarsche schrieb: Nun meine Frage(n): Ist das nur ein Bug? Kann man das, genug Wasser und Proviant vorausgesetzt, ewig machen?
Ein realer Mensch kan das natürlich nicht ewig machen. Und auch in der Schicksalsklinge ist das gewiß nicht so gedacht gewesen. Wenn ich mich nicht irre, war die Möglichkeit, jederzeit unterwegs zu rasten ja auch in der ursprünglichen Diskettenversion gar nicht enthalten. - Der Bug bzw. Fehler in der Spielmechanik ist an der Stelle, daß die Phase, in der die Helden von sich aus zwingend ein Nachtlager aufschlagen, aus dem es dann eigentlich keine Weiterreise-Option mehr gibt (es sei denn, man nutzt wiederum einen Bug), auf bestimmte Abendstunden begrenzt ist.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
17
Wenn man ein Dorf erst um 22 Uhr verlässt, kann man die Nacht ebenfalls durchwandern (zumindest in schick).
Bewertung:
1
Das ganze kann man auch noch kombinieren mit 1Stunden-Schläfen vor dem Wegweiser. Ist auch günstiger als Suiten. 10 Stunden warten vorm Wegweiser, bringt 10 LE-Regeneration je Char... und dann schnell über die Nacht laufen...
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!