Bewertung:
45
24.07.2013, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013, 15:35 von Zurgrimm.)
(24.07.2013, 15:11)Silencer schrieb: In der Schicksalsklinge gabs zumindest noch keine Kämpfe, die man ohne Vorbereitung nicht gewinnen kann.
Da ist was dran und auch das Reisen war weniger gefährlich, weil Krankheiten in Schick einfach seltener auftreten. Aber es gibt dort eben einfach eine Reihe von Stellen, an denen man mal eben einen Helden einbüßt (Sprung über den Abgrund zwischen Rybon und Thoss, Untersuchung des Schachtes in der Wolfshöhle, Rätsel auf der Greifenwiese, ...) oder wo gleich Game Over ist (Verbrennen der Spinnenbrut, ohne das Dungeon schnell genug zu verlassen, Öffnungsversuch der Truhenfalle mit einem abgetrennten Einzelhelden, Nehmen von Goldmünzen im Enddungeon, Sphärenriß, Verlust von Grimring, ...). Schweif ist allgemein härter, aber von dieser Art Stellen fallen mir da auch weniger ein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
0
So ich bin nur durch sein Lets Play hier gelandet und habe mir auch so gleich die Heldenedition bestellt.
Ich hoffe er startet bald sein Schatten über Riva lets play
Bewertung:
0
Waddema ich muss mal was loswerden zum ersten LP Teil. Ein Stufe 1 Zwerg hat noch nie was erlebt, er hat gerade die Väterliche Binge verlassen.