Bewertung:
0
hallo allerseits, schreibe normalerweise nicht in foren, wusste mir jetzt aber nicht anders zu helfen. die dsa seite von "crystal" finde ich nebenbei bemerkt spitze. also mein problem ist, dass ich direkt am anfang (dsa3) bei der kräuterverkäuferin in der markthalle geklaut habe und erwischt wurde. habe nicht neu geladen, da ich dachte das hausverbot geht wieder weg; ist nur leider nicht passiert... habe dann hier in einem beitrag gesehen, dass das hausverbot nicht permanent ist, bin also etwas verwirrt; ist nun schon über eine woche im spiel vergangen und ich werde noch immer mit einem besen verscheucht.
weiss einer was? achso, spiele auf windows 7 mit dosbox. das programm ist heute auch abrupt agestürzt, als ich im umland von der kaninchenfalle erwischt wurde, kennt das jemand?
Bewertung:
0
scheisse, das ist bitter. fange nicht nochmal von vorn an. vielleicht ein paar tipps, wie ich ohne den laden klarkomme?
Bewertung:
1
12.05.2013, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2022, 00:47 von Crystal.
Bearbeitungsgrund: Link auf NLT-Wiki gesetzt
)
(12.05.2013, 21:42)Hartwolf schrieb: scheisse, das ist bitter. fange nicht nochmal von vorn an. vielleicht ein paar tipps, wie ich ohne den laden klarkomme?
Die folgende Karte auf Crystals Hilfeseite zeigt dir die alterantiven Händler auf.
http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...e_von_riva
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Bewertung:
0
12.05.2013, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013, 22:07 von Hartwolf.)
oh! danke für die superschnellen antworten, scheint ja halb so wild zu sein. man merkt ich bin kein eingefleischter veteran. dachte schon ich kann an niemanden meine kräuter loswerden. naja in zukunft werd ich vor dem klauen immer speichern, so wie sich das gehört.
bin erstaunt wie viel hier noch los zu sein scheint, also nochmal danke für die hilfe.