Bewertung:
17
Ich bin und bleibe gespannt. Leider dauert es noch soo lange...
Bewertung:
12
sehe ich leider genauso, aber es wird ja auch öfters betont, dass es sich hier um eine frühe alpha version handelt. Ich nehme mal an, dass es zur beta version ebenfalls wieder einen bericht geben wird und dann sollte sich zeigen ob das Spiel überzeugen kann oder nicht.
Bewertung:
8
Sieht zuweilen aus wie ein SACRED 3 oder? ^^
Bewertung:
17
Ja, Schwarze Lande hin, Schwarze Lande her, ich finde auch, dass das Spiel nicht so recht in das DSA-Universum reinpasst. Ja, die SL sind anders, ja, dämonische Paktgeschenke können vieles erklären, und auch actionlastiges Spiel ist im DSA-Universum möglich, aber all diese Abstriche vom klassischen DSA-Rollenspiel summieren sich zu etwas, das mit Aventurien nicht mehr viel zu tun hat.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total
langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Bewertung:
45
(15.04.2013, 13:51)Hendrik schrieb: aber all diese Abstriche vom klassischen DSA-Rollenspiel summieren sich zu etwas, das mit Aventurien nicht mehr viel zu tun hat.
Das liegt möglicherweise auch daran, daß das Spiel lange Zeit so entwickelt wurde, daß es auch ohne DSA-Lizenz funktionieren würde. Der DSA-Bezug kann also so sehr in die Tiefe vielleicht auch gar nicht gehen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
10
Was mich langsam ein wenig nervt ist das immer selbe Gewäsch in allen Artikeln über Demonicon.
Blablabla "The Witcher" blabblabla... und das einzige was totdiskutiert wird ist "ich kann mich entscheiden den Kannibalen am Leben zu lassen oder zu töten.". Die Sache mit dem Kannibalen ist praktisch die Quintessenz von jedem Artikel den ich bisher gelesen habe, von daher hätte ich auch nur einen lesen müssen. Ich weiß wie es mit Infos haushalten zu müssen, damit man nicht sein ganzes Pulver über die eigene Produktion verschießt, aber da würde wesentlich mehr gehen.
Mal was besseres zu den Fraktionen, die schon so ganz nebensächlich erwähnt wurden oder mehr zum Gefüge in Warunk..