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26.02.2013, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 15:18 von Asderan.)
OK. Das heißt den hol ich mir dann durch den Hintereingang der Blutzinnen wieder?
(Gefangennehmen durch Orks soll man ja auch in der Heldenedition immer noch vermeiden, oder? Weils immernoch verbuggt ist und man seine Ausrüstung verliert.)
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26.02.2013, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013, 17:47 von Obi-Wahn.)
(26.02.2013, 14:57)Asderan schrieb: Das heißt den hol ich mir dann durch den Hintereingang der Blutzinnen wieder?
Kannst Du machen.
(26.02.2013, 14:57)Asderan schrieb: (Gefangennehmen durch Orks soll man ja auch in der Heldenedition immernoch vermeiden, oder? Weils immernoch verbuggt ist und man seine Ausrüstung verschwindet.)
Der Bug besteht wohl noch. Aber
Kunar hat ja einen Ausgleichsbug gefunden, den man nutzen kann, damit nur ein Held ausgeplündert wird und nicht alle.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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Ah. Ok. Danke. Kannte ich noch nicht. Gleich mal anschauen.
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Übrigens noch mal eine kleine Taktikalternative zu den Kampfmagiern für Kämpfe ohne Kräuter- und Giftexzesse:
Oben wurde ja zuletzt der Paralü erwähnt. Der ist in der Tat extrem gut geeignet, um aus der ferne mal schnell ein paar Kampfmagier aus dem Spiel zu nehmen. Ist man schnell genug, dann reicht es auch vollständig, weil der Kampf zu ende ist, bevor die Herren wieder "entsteinern".
Und für ambitionierte Alchimisten: Die gute alte Hylailer-Feuer-Handgranate. Insbesondere wenn man Helden ohne Fernkampffähigkeit hat, die man außerhalb der Reichweite des Horiphobus halten möchte. (2 Hylailer Feuer = 1 Kampfmagier. Manchmal reicht auch schon ein Wurf.)