Bewertung:
14
(09.08.2013, 20:03)warbaby2 schrieb: Im Moment scheint es mir ja irgendwie so das Crafty plötzlich auf alles hört und alles gut findet was die Community so zu sagen hat... sehr verdächtig.
Könntest Du das konkretisieren?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Bewertung:
14
Gut, bedingt durch die (bislang) hohe Patchdichte ist das wohl verständlich. Aber wo genau witterst Du nun etwas Verdächtiges daran?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Bewertung:
23
Manch eine Idee ist auch nicht wirklich neu, wurde bloß noch nicht umgesetzt. Ernsthaft. Aber es ist natürlich eine gute Bestätigung, wenn das, was man plante, einzubauen, auch von den Spielern gewünscht wird.
Bewertung:
0
Zum Ursprungsthema:
Also bei meiner CE waren noch dabei:
Schick Retro (Wert 7.99 Euro), ein fesches Poster (für PnP-Runden brauchbar, Wert ca. 5 Euro), die Soundtrack-CD (bewerte ich mit 6.99 Euro) - habe also immerhin einen Gegenwert für das eingesetzte Geld erhalten (und für das eigentliche Spiel nur 10 Euro geblecht).
Die Steamkunden hingegen tun mir leid ...
Bewertung:
37
Naja, das Preisleistungsverhältnis verschiebt sich mit jedem Patch zu Gunsten des Kunden. Das entschuldigt zwar nicht den aktuellen Zustand und erst recht nicht den Start, aber man kann das (bei aller berechtigten Kritik) auch mal zur Kenntnis nehmen.