Hallo Kunar und Zurgrimm,
Kein Problem. Schau mal im Anhang.
Das klappt leider nur bedingt. Bei einem Magier mit 10S könnte es von 4-20 sein oder bei 5S 1-3 und 20.
Beim Jäger ist es am verrücktesten: Bei einer Abstammung von 1 bekommt er 1 Silber, bei 2-20 gar nichts.
So leid es mir tut, aber dieser Abstammungswert ergibt nur sehr bedingt einen Sinn.
EDIT: Ich habe noch etwas bemerkt: Die Nichtmagier haben je nach Abstammung immer einen festen Geldbetrag. Nur bei magischen Helden wird gewürfelt.
(28.04.2011, 18:09)Kunar schrieb: Das nenne ich hervorragende Arbeit! Mich würde das natürlich für alle Heldentypen interessieren.
Kein Problem. Schau mal im Anhang.
(28.04.2011, 17:25)Zurgrimm schrieb: Sehr interessant! Das heißt, wenn man die Abstammungskategorien vom P&P-DSA2 oder 3 kennen würde, könnte man am Startkapital ersehen, aus welcher Gesellschaftsschicht der erschaffene Magier stammt.
Das klappt leider nur bedingt. Bei einem Magier mit 10S könnte es von 4-20 sein oder bei 5S 1-3 und 20.
Beim Jäger ist es am verrücktesten: Bei einer Abstammung von 1 bekommt er 1 Silber, bei 2-20 gar nichts.
So leid es mir tut, aber dieser Abstammungswert ergibt nur sehr bedingt einen Sinn.
EDIT: Ich habe noch etwas bemerkt: Die Nichtmagier haben je nach Abstammung immer einen festen Geldbetrag. Nur bei magischen Helden wird gewürfelt.