Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Performance unter verschiedenen Lösungen
#10
Zurgrimm schrieb:
Crystal schrieb:Die CD selbst ist aber kein Lösungsbuch sondern eine Benutzerhilfe, die man sich ingame per F1 zuschalten kann, wenn man mit dem Handling des Spiels nicht vertraut ist.
Ich hatte das Ding nur einmal realtiv kurz installiert, da es recht bald zu Abstürzen geführt hatte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das mehr, als eine Hilfe für mit dem Spiel nicht Vertraute ist. Soweit ich das verstanden habe, sollte man da immer die Karte mit Beschreibungen zu dem Areal angezeigt bekommen, in dem man sich gerade befindet. Aber genau weiß ich es leider auch nicht.
Ja gemeint ist das Onlinelösungsbuch, das z.B. bei der Gold Games 2 Sammlung mit dabei ist, das erreicht man mit der Tastenkombination Shift + F1 und ist wie der Name vermuten lässt ein vollständiges Lösungsbuch mit durchnummerierten Karten, die Karten die Crystal hier eingescannt auf seiner Website hat. Das es mit Lösungsbuch zu abstürzen kommen soll halt ich für ein Gerücht (ich habe es seit Jahren installiert) solange man sich an die Installationsreihenfolgen hält: 1. Riva 1.00 2. Lösungsbuch 3. 1.12 Patch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Performance unter verschiedenen Lösungen - von Borbaradwurm - 21.03.2008, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste