Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkhöhle zwischen Skelellen und Phexcaer
#9
Hallo,

Crystal schrieb:Zur Steigerung verwendest du den "Adleraug & Luchsenohr"-Spruch im Bereich "Hellsicht".
theoretisch ja, aber die Reisegeschwindigkeit ist auf dieser Strecke sehr niedrig. Insofern dürfte es schwer sein, den Zaubereinsatz so zu timen, daß die magische Talenterhöhung gerade bei der Höhle noch wirkt.

Crystal schrieb:Insgesamt gibt es 4 Ereignisse auf dieser Strecke: Orkhöhle, Firun-Tempel, Begegnung mit einer Elfe im Sumpf (Rezept für starken Heiltrank) und der Abzweig zu Hyggeliks Höhle. Von Skelellen aus in dieser Reihenfolge. ;)
Und als 5. kommt danach noch der Hangabrutsch, dem man zwar knapp entgeht, dabei aber Gegenstände verlieren kann. Der kommt zumindest vor dem Sumpf, wenn man von Phexcaer losläuft. Andersherum hab' ich das noch nicht gemacht, da ich dann immer über die Orkhöhle "abgekürzt" hab'. - @Crystal: Bist Du sicher, daß man Olimone mit dem Rezept von Skelellen aus vor dem Sumpf treffen kann? Die Textboxen, die bei der Begegnung von Phexcaer aus kommen würden dann jedenfalls nicht passen, da sie darauf zugeschnittern sind, daß man gerade den anstrengenden Marsch durch den Sumpf hinter sich hat. Eigentlich glaube ich kaum, daß es hier noch eine zweite Textversion gibt.

Wenn Kunar Recht haben sollte, und die Stellen, an denen man Karene jagen kann, festgelegt sind, befindet sich auf dieser Strecke jedenfalls auch noch eine Karenspur kurz hinter Phexcaer.

Ach ja... Ich hatte es ja mal mit dem Räuberlager zwischen Felsteyn und Oberorken, daß es einfach nicht zu finden war. Das war - davon gehe ich sicher aus - ein Bug. Solltest Du die Höhle also nicht finden können, versuche einfach, einen etwas älteren Spielstand (nicht genau vor dem Abmarsch also) zu laden.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Orkhöhle zwischen Skelellen und Phexcaer - von Zurgrimm - 25.01.2007, 10:18
Orkhöhlen - von DarkV1per - 23.08.2010, 20:17
RE: Orkhöhlen - von Zurgrimm - 23.08.2010, 21:40
RE: Orkhöhlen - von Fury - 23.08.2010, 20:39
RE: Orkhöhlen - von DarkV1per - 23.08.2010, 20:45
RE: Orkhöhlen - von Fury - 23.08.2010, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste