Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkhöhle zwischen Skelellen und Phexcaer
#6
Hallo,

Pergor schrieb:ignorier einfach hyggeliks ruine und du geh den "normalen" weg weiter, dann findest du auch die orkhöhle. :)
das ist so, glaube ich, kein so guter Ratschlag. Beschreite den Weg lieber von Skelellen aus. Dann kommst Du ohnehin zuerst an der Orkhöhle vorbei. Der signifikante Vorteil davon ist, daß Du nicht an dem Felsabbruch und dem Sumpf nördlich des Steineichenwaldes vorbeikommst. Da kannst Du jede Menge Gegenstände (sogar wichtige und unwiederbringliche, im Extremfall gar Grimring) verlieren! Der einzige Nachteil ist, daß Du dann nicht das Rezept für den starken Heiltrank bekommst. Aber das gibt es auch in "Riva" später nochmal. Wenn Du von Skelellen aus marschierst, müßtest Du jedenfalls die Höhle entdecken können. Ob der 1. Held dazu eine Probe schaffen muß, weiß ich nicht. Wenn Deine Helden dran vorbeilaufen, lad' einfach nochmal einen Spielstand und versuch es, bis es klappt.

Gruß
Zurgrimm

Nachtrag: Das war übrigens Unfug, das hatte ich ja anderswo schonmal geschrieben:
Zurgrimm schrieb:Den Bronzeschlüssel benötigst Du zum Öffnen einer der Truhen, die Du in dem Raum hinter der Tür findest (für diejenige direkt gegenüber der Tür). Es genügt dafür, wenn Du den Schlüssel dabei hast, die Helden werden ihn automatisch verwenden.
Die Truhen sind alle offen. Man braucht weder Schlüssel, noch Dietrich. Allerdings besteht z.T. die Gefahr, von einem Giftdorn getroffen zu werden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Orkhöhle zwischen Skelellen und Phexcaer - von Zurgrimm - 25.01.2007, 00:21
Orkhöhlen - von DarkV1per - 23.08.2010, 20:17
RE: Orkhöhlen - von Zurgrimm - 23.08.2010, 21:40
RE: Orkhöhlen - von Fury - 23.08.2010, 20:39
RE: Orkhöhlen - von DarkV1per - 23.08.2010, 20:45
RE: Orkhöhlen - von Fury - 23.08.2010, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste