Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Fackel hexen, weil fehlt in Binge
#1
Hallo,

böses Foul, ich stehe gerade mit meiner Gruppe in der Finsterkoppenbinge und habe keine Fackel dabei. (Die brauche ich aber unbedingt, um die Tür zum Schmied und damit zum Salamanderstein zu öffnen).
Ich bin auch fleißig nochmal komplett durch das Dungeon gelaufen und habe alle Truhen abeklappert, aber leider war in keiner einzigen! eine Fackel.
Entweder hab ich die geistesabwesend eingesammelt und später wieder weggeschmissen, oder es gibt in der ganzen Binge tatsächlich keine :confused: (Das wäre allerdings echt doof).

Es wäre also echt cool, wenn einer von euch, mir eine Fackel ins Gepäck vom Magier hexen könnte. Der Magier heisst Melchior (bzw. Kane. Ich hatte den Namen später von Melchior auf Kane geändert, aber wenn ich mir den Spielstand mit dem Tool dsaedit anschaue, dann stehen da noch die alten Namen, also Melchior anstelle von Kane eben). Der Magier ist auch der einzige, der noch ein bisschen Platz im Gepäck hat :D

Ich hänge einfach mal den gezippten Spielstand an, in der Hoffnung, dass sich einer von euch erbarmt und mir aus der Patsche hilft :pfeif:

Danke schonmal


Angehängte Dateien
.zip   TESTBING.GAM.zip (Größe: 36,7 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte Fackel hexen, weil fehlt in Binge - von NewProggie - 02.12.2007, 23:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste