Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht ganz alltägliche Tips und Tricks
wie gesagt, im HD-Spiel kann der Magier seinen Zauberstab im Kampf verlieren - und bekommt ihn dann als Kampfbeute wieder zurück! - das ist in DOS wohl nicht so leicht umsetzbar gewesen wegen der festdefinierten Kampfbeute (in HD kann ein Beutegegenstand mit einer %-Chance versehen werden) Wie Lucky Luke schon schreibt, kann der Magier weiterhin zaubern, aber ohne die Boni des Stabes.

Ob der Magier nun seinen Zauberstab in der Hand halten muss, damit er in dieser bestimmten Situation (Stelle am Hebel mit der Kurbel, nur Kurbel dabei) als Seil gewertet wird, sofern er überhaupt als Seil gewertet wird, wovon ich nicht überzeugt bin, weiß ich nicht.

Es gibt zwei unterschiedliche Textboxen, je nach dem ob man die Kette oder ein Seil verwendet, bei ersterem bleibt der Block nach Öffnung oben, beim zweiten müssen alle schnell durchrennen weil der Block gleich wieder runter kommt. Ich wüsste nicht wie der Mann an der Kurbel da durchlaufen und gleichzeitig seinen Stab retten soll.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karte von Gashok - von Kunar - 05.11.2006, 18:59
Langzeitwirkungen von Belmart - von Kunar - 28.11.2006, 19:05
Gavron finden - von Kunar - 30.11.2006, 20:09
RE: Gavron finden - von Alpha Zen - 30.11.2006, 20:15
RE: Gavron finden - von Crystal - 30.11.2006, 20:24
RE: Gavron finden - von Pergor - 30.11.2006, 22:55
RE: Gavron finden - von Alpha Zen - 01.12.2006, 16:39
Abhängen im Orkentod - von Kunar - 01.12.2006, 01:02
Tricks mit allem drum und dran - von Kunar - 12.03.2007, 18:56
Billiger Blutzinnen-Trick - von Kunar - 24.03.2007, 04:23
Hauptsache Asthenil - von Kunar - 29.08.2007, 20:55
RE: nicht ganz alltägliche Tips und Tricks - von Lippens die Ente - 13.06.2016, 13:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste