DSA 1: Tipps von Händlern
#8
Hallo Kunar,

Kunar schrieb:Nachdem ich die Dialoge soweit strukturiert hatte, dass ich den Ablauf verstanden hatte, fand ich es eher langweilig, ständig an diese Stellen zu kommen. Es ist aber auch nicht schwer.
ja, das ist schon klar, insbesondere bei den Herbergsvätern habe ich selbst das ja bis zum Gehtnichtmehr getan, um nach Möglichkeit von jedem Tip einen Screenshot bekomen zu können. Ich meinte nur, daß eine entsprechende "Anleitung" nicht schlecht wäre. Wenn man etwa einem Herbergsvater zu sehr schmeichelt, bekommt man keinen Tip... der will beim ersten mal ja ein klein wenig "unfreundlicher" behandet werden... Insofern könnte man die Rezepte, zum tip zu kommen, gut hinzufügen, damit der noch Unwissende es leichter hat, im Spiel selbst diee Informationen zu bekommen. ;)

Ist aber natürlich kein Muß, war nur so eine Idee.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
DSA 1: Tipps von Händlern - von Shila - 05.10.2007, 17:26
RE: DSA 1: Tipps von Händlern - von Crystal - 05.10.2007, 18:12
RE: DSA 1: Tipps von Händlern - von Zurgrimm - 05.10.2007, 18:58
RE: DSA 1: Tipps von Händlern - von Zurgrimm - 05.10.2007, 23:04
DSA1-Händlerhinweise - von Kunar - 06.10.2007, 00:55
RE: DSA1-Händlerhinweise - von Zurgrimm - 06.10.2007, 07:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste