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Drakensang - Kampf: Initiative & Reihenfolge
#1
Dennis hat sein Artikel schon am Mittwoch abend online gestellt. Man findet ihn hier:
http://dsa4.de/index.php?id=68

Ich finde die Lösung zwar witzig, allerdings glaube ich kaum das viele Spieler des P&P damit wirklich zufrieden sein werden. Wir müssen nur den Fall annehmen, dass man mit dem ersten Schlag trifft verschiedene Manöver angewandt wurden und sich mal "Hausnummer" Schaden von 30 ergibt. Im Vorfeld wurde auch gesagt, dass Wunden berücksichtigt werden. Wenn jetzt noch die Regelung mit verminderten Kampfeigenschaften durch geringe Lebensenergie - Gegner sollte nach solchen Manövern nur noch 50% LE haben - dann wird das ganze ein Massaker - was mir als Hack&Slay wahrscheinlich sogar gefallen würde.

Ich bin auf jeden Fall neugierig wie das ganze gelöst werden soll und warte gespannt auf die ersten Tests des Kampfsystems ;)
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Drakensang - Kampf: Initiative & Reihenfolge - von bolthan2003 - 14.09.2007, 06:59
völlig besondere Kampsfeatures - von Firufin - 31.10.2007, 23:12



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