Tempelstandorte in Schicksalsklinge
#9
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:es ist schon erstaunlich, daß ausgerechnet in einer Liste aus Arhu's Reiseführer, der laut Kunar (Beitrag #84 des Threads "Optimum an AP") als einziger den Efferd-Tempel in Thorwal in seinen Stadtkarten berücksichtigt, ebendieser nicht verzeichnet ist. ;)

Das hatte ich tatsächlich vergessen einzutragen. Inzwischen ist es ergänzt und der Reiseführer im Internet ist auf dem neuesten Stand.

Was die Karten betrifft, so könnte man bequem die extrahierten Spieldateien benutzen, um auch solche Felder aufzuführen, die sich weder durch Transversalis noch durch Penetrizzel im Spiel selbst ermitteln lassen. Ich mag das allerdings nicht (es gab ja solche Versionen bereits durch Skripte), weil der Spieler ruhig nur sehen soll, was er auch auf normalem Wege im Spiel zu Gesicht bekommt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
Tempelstandorte in Schicksalsklinge - von Shila - 13.09.2007, 17:08
Tempelstandorte in Thorwal - von Kunar - 03.10.2007, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste