Tempelstandorte in Schicksalsklinge
#7
Hallo,

und erstmal auch von mir willkommen im Forum, Arhu. :wave:

Arhu schrieb:Ich wuerde ihn darin auch wenigstens in Klammern setzen, da man ihn ja gar nicht auf normalem Wege erreichen kann, oder?
Das kommt darauf an, was Du als "normalen Wege" akzeptierst. Man kommt ohne HEX-Editor hin, wenn Du das meinst - nämlich mit Penetrizzel und Transversalis. Soweit man die Kombination dieser Zauber als Bug ansieht, dann kommt man freilich nicht auf "normalem" Wege dorthin.

Arhu schrieb:So in der Art wollte ich mal alle Staedte graphisch aufwerten, war aber recht muehsam, so dass nie was draus geworden war.
Finde ich nicht schlimm. Mir persönlich gefallen feldgenaue Karten generell ohnehin besser und die Feldgenauigkeit geht bei dieser Art der "Aufwertung" ja stellenweise verloren. Ob das in den Randbereichen der Orte, wo nichts weiter ist, nun ein Verlust wäre oder nicht, mag jeder selbst beurteilen. Ich würde da bei Karten nicht drauf verzichten wollen. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
Tempelstandorte in Schicksalsklinge - von Shila - 13.09.2007, 17:08
RE: Tempelstandorte in Schicksalsklinge - von Zurgrimm - 25.09.2007, 16:25
Tempelstandorte in Thorwal - von Kunar - 03.10.2007, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste