Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#30
danke, das du meinen Eintrag noch mal richtig durchgelesen ahst, Zugrimm!
also, ich dneke das Problem ist jetzt gelöst, ABER:
die True ist immer noch nicht zu öffnen, ob es nun vorher ging oder nicht.
Und eventuell (ich will aber hier nciht rum motzen oder so!) hab ich in der HEX-Liste der Gegenstände einen Fehler Entdeckt, der das Problem erklärt, (das auch ääh müsste jetzt anch schauen, wer das geschrieben ahtte), weshalb, ein gehextes sumpfranzen dokument "nicht mehr nutzbar" ist.
angegeben ist ja 4D 01 aber dann kann man damit nichts anfangen.
Es muss heißen 4D 01 01 00 08. das ist mir aber nur aufgefallen, weil ich es direkt hinter das noc.-dokument des magiers einsetzen wollte und dieses exakt die selbe endung hat. ghmm. kürzer wäre es wohl gewesen, das richtige kraut ein zu hexen so wie die ranze. doch dafür muss man wahrscheinlich an das 18. kraut ebenfall die 01 00 08 endung anhängen, denn andern falls erscheint ( so ging es mir ja beim ersten versuch) "nicht mehr nutz bar", genau wie bei den dokumenten.
aber es hat viel mehr spaß gemacht das tierechen selbst zu fangen(auch wenn das netz fake war), vielleicht gabs ja sogar ap dafür. bin extra mit den ap schwächsten chas in den sumpf.
also Problem gelöst.... jetzt auf zum tempel des namen losen!!!
und dann die brand neue riva cd einlegen...die hbe ich noch von den guten gold games, das wird was den spielstand vom engl. in deutsche zu bekommen.... alle ap durch 50 und son schmarn.....
hab fürs nächste mal, schon schweif bei ebay bestellt, ist halt soch schöner!
also danke für die aufm,erksamkeit, ud vielleicht kann die hex info wirklcih weiter helfen!
gutes werk allen, die die abwesendheit der praios scheibe noch ein wenig ausnutzen
wärend die Helden mit letzten kräften den Zyklopen bezwingen geht der Elf blumenpflücken und bekommt 60Ap für elfisches Verhalten-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste