Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#29
Hallo,

Pergor schrieb:Also eigentlich kann das so nicht sein, denn Fury hat mit dieser Aussage...

Fury schrieb:Also so weit ich weiß, kannst du die Truhe überhaupt erst öffnen nachdem du den Auftrag hast den Typen zu finden. Wenn das so richtig ist, kannst du den Inhalt wohl kaum vor deinem ersten Besuch in Lowangen bekommen haben.

...vollkommen recht. Das sollte unmöglich sein. In der Truhe sind ja noch mehr Sachen, unter anderem das Netz, mit dem du die Sumpfrantze fangen musst. Hast du dieses Netz auch nicht mehr?
auch wenn er es nicht ganz ausdrücklich schreibt, gehe ich doch mal davon aus, daß Firufin bereits einmal in Lowangen war. Sonst würde seine Aussage
Firufin schrieb:in aller größter not, muss ich das quest halt abbrechen, aber was ist dann mit den zwei geiseln in lowangen und würde das dann nicht bedeuten, das ich den geheimgang nie benutzen könnte.
keinen Sinn machen.

Das Einizge, was mir einfiele, wäre, mal einen Spielstand von vor dem Verlassen von Lowangen zu laden und es einfach nochmal von da an zu versuchen. Nur leider fürchte ich fast, daß Du, wenn du schon so ratlos bist, auch keinen entsprechenden Spielstand mehr hast. :frage:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste