Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#84
@ Off-Topic: Abschließend kann ich das auch nicht beantworten, aber die vorhandenen Kampf-Definitionen in der .dat geben mehrere Fraktionen nicht her. Ich fand die Idee auch mal nett, den Helden wenigstens Alliierte zu verschaffen, aber selbst das ist nicht gelungen. Dazu kommt zu allem Überfluss, dass es ja bereits Probleme verursacht, wenn sich die Gruppe Verbündete mittels 'Böser-Blick' verschafft, sind das nämlich Zauberer, können die vor Astralenergie platzen und hauen trotzdem lieber mit dem Knüppel zu. Ich meine irgendwann schonmal erwähnt zu haben, dass die Gegnerzauber generell elendig vermurkst sind: Für feindliche - oder auch beherrschte, ehemals feindliche - Zauberer sind ihre (ehemaligen) Gefolgsleute leider kein legitimes Ziel, weswegen ja auch ein Drittel ihrer Sprüche zumindest in DSA1 und DSA2 nicht funktioniert: Armatrutz, Balsam, Saft-Kraft und Verwandlung beenden. Der Bannbaladin wird zwar 'erfolgreich' angewendet, bleibt aber gänzlich folgenlos, womit 5 ihrer 14 Sprüche für die Katz sind...

Ganz nebenbei: 'repariert' man Armatrutz und Axxeleratus, können die Gegner mit bis zu 4 (!) Attacken/KR und einem RS, der in schwindelnde Höhen reichen kann, wirklich unangenehm werden, wenn sie leergezaubert sind.

Gruß, Jandor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste