Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#76
hi @ all,

ich hab den feiertag mal genutzt, um nach etlichen Jahren mal wieder Sternenschweif zu spielen.
Nachdem ich jetzt die Aufgaben in Lowangen erfüllt habe und, zwei Helden als Pfand zurücklassen musste, um den Verschollenen zu finden, habe ich zunächst die beiden zurückgelassenen Helden aus Gashok abgeholt. Dann bin ich weitermarschiert in die Sümpfe des Vergessens. Dort bin ich zunächst zu den Echsenmenschen u. hab für die das Sumpfvieh erledigt. Danach hat mir der Dorfvorsteher der Echsen von der schwer zu findenden Hexe erzählt. Also bin ich zu deren Haus marschiert. Doch wenn ich da rein will, passiert garx nix.
Wenn ich aber zur halbversunkenen Kiste gehe, heist es, dass diese sich jetzt - im Gegensatz zu vorher - öffnen ließe (obwohl ich noch nie da war).
Ich weiss nach all den Jahren nicht mehr, was ich da falsch mache. Kann mir da jemand helfen?!
...ich muss ja mit ihr sprechen, damit ich den Auftrag bekomme, den Magier zu beseitigen, um dann die verwandelte Sumpfranze fangen zu können.
Also: Was mache ich falsch?! ...ich erinner mich net mehr... :(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste