Startwerte des Magiers: Beherrschung und Beschwörung
#10
Den Zwölfen zum Gruße!

(06.12.2010, 16:09)fausthieb schrieb: Können auch Elfen (derer ich drei in meine Gruppe nehmen will) bestimmte Zaubersprüche besser steigern?

Jeder Elf, gleich welcher Art, kann jeden Elfenzauber schneller steigern. Einzig die Anfangswerte variieren bei den Zaubern.

Allerdings gibt es einige Fehler in der Dokumentation darüber, welchen Ursprungs welcher Zauber ist. Diese Fehler habe ich in dem Faden erläutert, auf den ich zuletzt weiter oben verwiesen habe. Es sind zwar nur eine Handvoll, aber auch die können interessant sein.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Startwerte des Magiers: Beherrschung und Beschwörung - von Kunar - 17.12.2010, 20:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste