Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streuner Solo
#4
Fury schrieb:Für Efferdgeweihte vieleicht :P
Nee nee... simple Rechnung:
Startwerte Schwerter 1, Stichwaffen 4. Angenommen ich kann immer beides steigern, so hab ich 3 Punkte weniger in Schwerter zu verteilen. Das magische Kurzschwert hat aber schon 2 Punkte bessere Boni/Mali als das Wolfsmesser und den selben KK-Zuschlag. Das magische Schwert dann sogar 3, und besseren Schaden sowie KK-Zuschlag. womit sich die Sache dann ausgeglichen hat!

Ja, ich wollte Dir auch nicht gegen Schwerter raten, nur gegen Rapiere, und auch das nur wenn Du bis KK 16 keins der Schwerter gefunden hast. Die effektivste Waffe (auch unter Beruecksichtigung der magischen) fuer den Streuner, wie fuer fast alle Klassen, ist in SK natuerlich der Streitkolben, aber weil der ja ab Teil 2 nicht erlaubt ist lohnt sich die Hiebwaffen-Steigerung nicht unbedingt.


Nachrichten in diesem Thema
Streuner Solo - von Fury - 03.09.2007, 14:48
RE: Streuner Solo - von TeraBlight - 03.09.2007, 17:39
RE: Streuner Solo - von Fury - 03.09.2007, 18:12
RE: Streuner Solo - von TeraBlight - 03.09.2007, 19:04
RE: Streuner Solo - von Fury - 03.09.2007, 22:24
RE: Streuner Solo - von Fury - 03.09.2007, 23:28
RE: Streuner Solo - von Fury - 04.09.2007, 17:32
RE: Streuner Solo - von Fury - 06.09.2007, 22:20
RE: Streuner Solo - von Zurgrimm - 06.09.2007, 22:39
RE: Streuner Solo - von Fury - 06.09.2007, 22:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste