Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streuner Solo
#1
Tja da Crystal anscheinent schon ein Thorwaler Solo gemacht hat, fehlt mir da doch jetzt etwas die Motivation :P. Außerdem spielt er sich doch nach anfänglichen Anlaufproblemen ähnlich wie der Krieger.

Darum hab ich jetzt mal den Streuner, bzw diesmal eine Streunerin ins Auge gefasst und ein Solo angefangen.

Da der Streuner vom Konzept her kein reiner Kämpfer sondern mehr ein Hans Dampf in allen Gassen ist (Gassenwissen immerhin 7 :P), erscheint es mir logisch mit List und Tücke anstatt roher Gewalt vorzugehen. Daher werden die ersten Kämpfe mit vergifteten Wurfsternen und Stichwaffen ausgefochten.

Die Kampftalente:
Die Waffen der Wahl der Streunerin sind Stichwaffen und Wurfwaffen. Letztere entschied ich mich beizubehalten, da der Startwert in Schusswaffen schlecht ist. Außerdem passen vergiftete Wurfsterne einfach prima ins Konzept! Die Stichwaffen sind am Anfang ganz brauchbar einzusetzen, da Rapier und Co keine AT Einbußen haben und daher mit Gift durchaus gefährlich sind. Ehr früher als später wollte ich allerdings auf Schwerter umsatteln, da es keine besonderen Stichwaffen gibt und die Boni der magischen Schwerter den geringeren Startwert schon fast ausgleicht!

Zu den Körpertalenten ist nicht mehr viel anzumerken. Die gelten für alle Solisten. Die Streunerin hat allerdings ganz nette Startwerte außer in Reiten, was aber nicht interessiert...

Bei den Gesellschaftstalenten glänzt die Streunerin. Außer Feilschen ist hier nur noch bei Gelegenheit etwas zu verbessern.

Wissen:
Etwas Lesen und Sprachen hilft, mehr muss die Streunerin nicht wissen :P

Natur:
Tja nicht gerade das Fachgebiet der Streunerin aber auch nicht so schlecht wie beim Thorwaler. Fährtensuche und Wildnissleben sollten verbessert werden.

Handwerk:
Die ganzen Gaunertalente kann die Streunerin schon sehr gut. Schlösser ist natürlich immer ausbaufähig :)

Naja Sinnesschärfe und Gefahrensinn braucht man immer!

Das wars eigentlich. Ich bin schon etwas weiter als Thorwal aber dazu nacher mehr.


Nachrichten in diesem Thema
Streuner Solo - von Fury - 03.09.2007, 14:48
RE: Streuner Solo - von TeraBlight - 03.09.2007, 17:39
RE: Streuner Solo - von Fury - 03.09.2007, 18:12
RE: Streuner Solo - von TeraBlight - 03.09.2007, 19:04
RE: Streuner Solo - von Fury - 03.09.2007, 22:24
RE: Streuner Solo - von Fury - 03.09.2007, 23:28
RE: Streuner Solo - von Fury - 04.09.2007, 17:32
RE: Streuner Solo - von Fury - 06.09.2007, 22:20
RE: Streuner Solo - von Zurgrimm - 06.09.2007, 22:39
RE: Streuner Solo - von Fury - 06.09.2007, 22:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste