Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegersolo in Riva
#7
Fury schrieb:Das einen war nicht in Großbuchstaben ich fand trozdem den eindeutigen Singular beachtenswert... vieleicht schützt es wie gesagt nur vor dem ersten der da kommt.

Ich dachte mir schon, dass das nicht in Großbuchstaben geschrieben war. ;) Aber wie du schon sagtest, ist das zumindest bemerkenswert. Nur weiß man nicht, wie man es zu interpretieren hat. Ich müsste mir das Ding mal genauer ansehen. Aber im Moment komme ich wohl nicht dazu...

Fury schrieb:PS. : Gefahrensinn 19 :D Fallen, ich komme! (mit Dank an die Bibliothek des Zwegenfürsten!)

Denk aber dran, dass du für die erste Falle einen Dummyhelden brauchst, alleine kannst du die nicht überwinden, auch mit Gefahrensinnn 19 nicht. Danach geht es auch alleine. ;)


Nachrichten in diesem Thema
Kriegersolo in Riva - von Fury - 27.08.2007, 21:43
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Pergor - 27.08.2007, 23:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste