HEX-Gegenstände nach Alphabet unterteilt
#21
JackyD schrieb:*Räusper* 4! beschreibt, wie Du richtig schreibst, die möglichen Anordnungen von 4 Schlüsseln auf dem Bund. aber das ist nicht wirklich, was Dich interessiert.

Ja, was denn sonst? Wenn es in Schweif insgesamt 4 Schlüssel gibt, gibt es dann nicht auch 24 verschiedene Möglichkeiten welche (und wieviele) Schlüssel man am Bund hängen hat? Ob nun 1, oder 2 oder 3 oder 4 und dann noch, welche davon? Klar, die Fakultät als solche würde eher die Anzahl der möglichen Reihenfolgen bei exakt 4 Schlüsseln am Bund festlegen. Aber ich ging davon aus, dass man das in diesem Fall einfach transferieren könnte, wenn man so will. Oder war ich da zu oberflächlich? :think:

Nachrechnen will ich das jetzt nicht unbedingt. ;) Dann verwerfen wir das halt wieder.


Nachrichten in diesem Thema
RE: HEX-Gegenstände nach Alphabet unterteilt - von Pergor - 30.08.2007, 13:31
Anti-Untoten-Säbel - von Kunar - 02.09.2007, 18:15
RE: Anti-Untoten-Säbel - von Crystal - 02.09.2007, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste