Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenbinge, Papierfetzen
#5
Alle Strings zu dem Thema in der "USE.LXT"
Zitat:Ich bin inzwischen schon sehr geschwächt und kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Die schreckliche Suche nach dem 'Buch' hat so viele Leben gefordert, und nun scheint mir Ingerimm einen schmerzvollen Tod zugedacht zu haben. Nachdem ich mich in diesem Geheimraum vor den eindringenden Orks eingeschlossen habe, muß ich erkennen, daß ich den Schlüssel vergessen habe und das Zimmer ohne fremde Hilfe nicht mehr verlassen kann.

Zitat:Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und glaube, daß man das 'Buch' zerstören sollte, damit es nicht noch mehr Unheil bringen kann. Um es zu finden, muß man die Fragen des Gehörnten richtig beantworten. Ich kann mich nicht mehr genau an die Reihenfolge erinnern, aber nur zwei Fragen dürfen mit 'Ja' beantwortet werden. Ich hoffe, dieses Schreiben gelangt in die richtigen Hände und wird nicht den Tod über seinen Leser bringen.@Radomil

Zitat:Seid gegrüßt, Radomil.@Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß Ihr vorsichtig sein müßt mit dem 'Buch'. Am besten bringt Ihr es ungeöffnet zu mir.@K.

Zitat:Meine Untertanen werden von Tag zu Tag unzufriedener. Aber ich bin dem Rätsel auf der Spur. Heute nacht war ich mit Nombosch bei der Statue. Er hat die erste Frage bejaht, und die Statue hat ihn mit einem Feuerstrahl aus ihren Augen verbrannt. Die Reste habe ich ...

Zitat:Die Orks in dieser Gegend verhalten sich sehr merkwürdig.@Immer häufiger konnte ich beobachten, mit welch großer Schläue ihre Anführer vorgehen, während die Gemeinen so sind wie überall sonst. Einer der Anführer hat mich neulich sogar auf bosparano angesprochen, wirklich sehr seltsam. Nehmt Euch vor ihnen in acht.@Abelmir

Zitat:Seid gegrüßt, Radomil.@Es freut mich, daß Ihr endlich den Zugang zu den alten Gängen gefunden habt. Aber hütet Euch vor den Fallen, wenn Ihr weiter vordringt.

Zitat:Hütet Euch vor Manresh. Der ist so schlau, daß es schon nicht mehr mit rechten Dingen zugehen kann.@K.
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwergenbinge, Papierfetzen - von wahnsinn - 11.08.2007, 16:20
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Pergor - 11.08.2007, 16:33
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Zurgrimm - 11.08.2007, 17:02
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Crystal - 11.08.2007, 17:15
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Shazu - 11.08.2007, 18:59
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Zurgrimm - 11.08.2007, 19:03
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Shazu - 11.08.2007, 19:08
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von wahnsinn - 12.08.2007, 01:30
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Crystal - 12.08.2007, 04:25
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Crystal - 17.07.2010, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste